Reichtuning S90/S86 Eco // LT 85 Sport Erfahrungen?? s.unten

• Re: Reichtuning S90/S86 Eco // LT 85 Sport Erfahrungen?? s.u

ich fahre den lm 85d und das ist der beste 85 er für den altag würde ich mal behaupten hat fett drehmoment und geht echt gut auch hier im bergischen gefilden wo ich wohne , was ich nict verstehe warum du keinen 20 er bvf haben willst ? der sieht doch genauso aus wie der 16 er ? der lm 85d verbraucht bei mir 3,2 l auf 100 mit aoa 3
    ich kann nicht glauben das jemandem den 85 sport spaß macht ... sorry

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Eigentlich wollt ich einen 16 er zur kostenersparniss fahren, weil mit dem Verkauf von meinem alten Zeug das neue finanzieren wollte. +-0 war mein Ziel. Aber ich glaube auch solch ein "D" Zylinder wÄre genau das richtige für mich. Nur wo gibt's welche ? Lm macht ja nur komplettmotoren in dem Bereich

Zitat von Locke

Eigentlich wollt ich einen 16 er zur kostenersparniss fahren, weil mit dem Verkauf von meinem alten Zeug das neue finanzieren wollte. +-0 war mein Ziel. Aber ich glaube auch solch ein "D" Zylinder wÄre genau das richtige für mich. Nur wo gibt's welche ? Lm macht ja nur komplettmotoren in dem Bereich

schreibe ihn an und frage ihn ob er dir einen baut , aber er arbeitet mit http://%22http//2taktfactory.de/shop.html%22 zusammen wo er jetzt auch seinen prüfstand hat der baut die gleichen zylinder .unter zyl kits ,85 durchzug

Zitat von Locke

310€ das ist ein ganz schöner Happen. Werde mich mal weiter umgucken

ich glaube nicht das du einen vergleichbaren 85d bekommst ich habe jetzt schon den 3. 85 er und das ist der fahrbarste von allen ...mit abstand

Was macht er so? Und die 3,2 Liter bei welcher Fahrweise? Eigentlich kann ich mir den nicht leisten :oops:

Zitat von Locke

Was macht er so? Und die 3,2 Liter bei welcher Fahrweise? Eigentlich kann ich mir den nicht leisten :oops:

wenn ich losfahre bin ich immer mind. 100 km unterwegs und hier ist es sehr hügelig , ich fahre den zügig . wenn ich den immer voll fahre nimmt er 3,5 l ich habe ihn beim einfahren mit 3 gefahren . aber das gesamte macht echt spaß ,da du den sogar die berge hoch noch weiter schalten kannst und er nicht abstirbt , ich hatte vorher einen 105 d und der 85 er steht dem nicht viel hinterher , ich hatte noch keinen simsonmotor der so viel spaß gemacht hat.
    ich fahre den mit einem geändertem aoa 3 also mit längerem krümmer .

Habe mich heute mal bei LT über den LT85Sport erkundigt.

Die Diagramme folgen mit etwas Glück noch diese Woche und mit AOA3 soll er wohl maximal bis ca 10.000upm drehen.
    Auf meine Fragen über den Verbrauch und wann die 11 PS anliegen wusste der sehr nette Mitarbeiter leider noch keine Antwort da noch nicht so viele Kit's auf der Straße sind bzw er gerade keine Kurve zur Hand hatte.

Ich werde noch auf die Diagramme warten, weil meine Kaufentscheidung davon abhängt wann die 11 PS anliegen bzw wie das Drehzahlband verläuft. Am liebsten wäre mir möglichst Original.

Reichtuning hat noch nicht geantwortet per Mail. Allerdings LT auch nicht :-D, nur bei RT wollte ich nicht mehr anrufen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!