hallo,
habe bei mir 60 ccm drauf gemacht und jetzt wolte ich wissen vom vergaser her die teillastnadel die in dem kleinem kolben ist vom vergaser in welche rille die muss
habe 60 ccm eine 75 HD
hallo,
habe bei mir 60 ccm drauf gemacht und jetzt wolte ich wissen vom vergaser her die teillastnadel die in dem kleinem kolben ist vom vergaser in welche rille die muss
habe 60 ccm eine 75 HD
Re: 60 ccm vergaser einstellen
Zitat von Basti4554hallo,
habe bei mir 60 ccm drauf gemacht und jetzt wolte ich wissen vom vergaser her die teillastnadel die in dem kleinem kolben ist vom vergaser in welche rille die musshabe 60 ccm eine 75 HD
Moin!
Erstmal die Gegenfrage:
Was hast Du für'n 60er drauf? Stino, also so'n MZA-Teil?
Ein sog. "Sportzylinder" oder ein Steuzeiten-Zyli, oder Mehrkanäler?
Einen Stino kannst Du mit den gewohnten Düsen und Einstellungen fahren.
Beim Sportzyli und Steuerzeiten-Zyli sollte die HD (gerade zum Einfahren) etwas größer gewählt werden (so um 80)
Beim Mehrkanäler kommt's auf den Vergaserdurchlass an, womit man anfängt zu probieren. Meistens ja 'n 19er, was dann bedeutet, dass Du bei 'ner HD um und bei 95 anfangen solltest.
Die Teillastnadelstellung sollte eig. immer vorletzte Kerbe sein (bei den bekannten BVF-Gasern).
MfG!
Iso.
habe einen 60 ccm von MZA
also es soll in der vorletzen kerben von unten sein oder ?
Beim Stino 60 läßt man eigentlich alles gleich. Einige machen noch ne größere HD (75) rein. Ich bin damals die Stino 60 Zylinder auch mit ner 72/75 hd gefahren. Bei der Nadel war immer oben eine Kerbe frei. Ist halt ne kleine Einstellungssache.
genau so wie du es jetzt gesagt hast hab ich es auch mit der eine kerbe oben frei und der 75 HD
Und die karre läuft oder gibt es Probleme?
beim anfahren das stottert der motor wenn sie kalt ist ist total kommisch das stottert er richtig und dann irg wann ist es weg sobalt er warm is
Versuche doch mal ne 72 HD. Hast ja denke ich nix umgebaut.
ich hatte eine 72 drauf war da genau so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!