Hi meine s51 ist unter der fahrt einfach ausgegangen und springt seit dem nciht mehr an, ahb seit dem einiges nachgeschaut und jetz weiß ich nicht mehr weiter:
Zündkerze hat Zündfunken. Zündkerzenbild Rehbraun
Vergaser ist nicht verstopft und genügend Benzin ist drin läuft auch einwandfrei durch.
Nur mein Zylinder ist staub trocken d.h. er saugt keinen sprit an aber wieso?
mfg max
simson ging unter der fahrt einfach aus
-
-
Re: simson ging unter der fahrt einfach aus
Zitat von Max_sHi meine s51 ist unter der fahrt einfach ausgegangen und springt seit dem nciht mehr an, ahb seit dem einiges nachgeschaut und jetz weiß ich nicht mehr weiter:
Zündkerze hat Zündfunken. Zündkerzenbild Rehbraun
Vergaser ist nicht verstopft und genügend Benzin ist drin läuft auch einwandfrei durch.
Nur mein Zylinder ist staub trocken d.h. er saugt keinen sprit an aber wieso?
mfg maxLaüft sie mit Choke? Düse zu? Nadel ausgehängt?
-
Läuft nicht mit choke,
kann aber doch eigentlich schlecht sein das ne düse zu ist weil die Schwimmerkammer voll ist oder?
Nein Nadel ist eingehängt.
Vielleicht zieht er ja Falschluft oder die Luft geht i-wo anderst raus, weiß aber momentan nicht mehr weiter brauche dringend hilfe. -
Zitat von Max_sLäuft nicht mit choke,
kann aber doch eigentlich schlecht sein das ne düse zu ist weil die Schwimmerkammer voll ist oder?
Nein Nadel ist eingehängt.
Vielleicht zieht er ja Falschluft oder die Luft geht i-wo anderst raus, weiß aber momentan nicht mehr weiter brauche dringend hilfe.na der sprit läuft über den zulauf in die schwimmerkammer und von da durch die düse zum zylinder - vollglich düse zu - zylinder kriegt keinen sprit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!