Arreche Vergaser Gaszug, Kaltstarterzug Länge?

• Hallo,

habe mir mal einen Satz Bowdenzüge gekauft für die Enduroversion (S51). Habe einen Arreche Vergaser.

Laut Reparaturbuch sollte man die Stellschrauben soweit rausdrehen bis die Schwarze Ausenhülle ca. 2mm Luft hat auch bei vollen Lenkanschlag. Als ich die Stellschraube für den Kaltstart rausschraubte könnte ich sie komplett rausschrauben und die Aussenhülle war nicht spielfrei das selbe zeigte sich beim Gaszug. Es dreht sich so um ca. 6 -10mm was die Schwarze Aussenhülle länger sein müsste.

Den Gasgriff selber konnte ich selber auch noch bewegen bis er auf Zug kommt, heisst das das er eigentlich kürzer sein müsste?

MFG
    Andy

MFG
    Andy

Nachts ist es Kälter wie Draussen *grübel*

• Re: Arreche Vergaser Gaszug, Kaltstarterzug Länge?

Zitat von MC_Hebber

Den Gasgriff selber konnte ich selber auch noch bewegen bis er auf Zug kommt, heisst das das er eigentlich kürzer sein müsste?

Nach was sieht es denn aus???

Für den Arreche gibt es spezielle, du kannst aber auch einfach Gasbrenner auf die Bowdenzugnippel halten, mit der Zange runterziehen, Seil ein Stück kürzen, Nippel wieder drauf und Festlöten, ist billiger.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!