Hallo,
Ich habe eine Frage. Sind diese Streben (auf dem Bild markiert) wichtig? Oder kann ich sie einfach so rausnehmen?
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/d3mbkoyl/s53.jpg]
mfg powerstoff
Hallo,
Ich habe eine Frage. Sind diese Streben (auf dem Bild markiert) wichtig? Oder kann ich sie einfach so rausnehmen?
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/d3mbkoyl/s53.jpg]
mfg powerstoff
Re: Sind diese Streben wichtig? (Simson S53)
Sind doch verkleidete Endurostreben !?
Also der Rahmen hält auch ohne...
Ok, Dankeschön, dann kann ich sie ja abmachen
Warum willstese denn abmachen?
Ich finde, das es besser aussieht
Ich persönlich bin froh das ich bei meiner S51 welche dran habe, somit ist der Rahmen nochmal mehr versteift und kann sich nicht ganz so schnell verziehen bei einem kleinen Unfall.
Zitat von simmephilIch persönlich bin froh das ich bei meiner S51 welche dran habe, somit ist der Rahmen nochmal mehr versteift und kann sich nicht ganz so schnell verziehen bei einem kleinen Unfall.
ich bezweifel das diese 2 streben bei einem crash wirklich was abhalten.
also wenn du an dem punkt ankommst, das die dinger belastet werden, ist es für den rahmen eh vorbei...
meiner meinung nach eher ein optischer aspekt
wers braucht
Die Streben sind nicht für den Crash, sondern fürs Fahren sinnvoll. Damit wird der Rahmen steifer und verwindet sich nicht so stark beim Fahren. Das bringt euch ein besseres Fahrgefühl. Ich hab sie auch nur an wenigen Fahrzeugen überhaupt eingeplant, aber wenn man sie schonmal hat, dann lass sie dran. Du könntest aber die Plastikverkleidung entfernen. Dann sind sie weniger wuchtig.
ich würde auch früber nachdenken dei gummiverkleidung zu entfernen! die ist total ätzend wenn man am vergaser bei möchte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!