moin,
ich wollte euch mal mein forum vorstellen, es steckt viel arbeit drin ...!
also meldet euch an und postet ordentlich...... :mrgreen:
M-M-S Tuning | Forum
mfg
düse
moin,
ich wollte euch mal mein forum vorstellen, es steckt viel arbeit drin ...!
also meldet euch an und postet ordentlich...... :mrgreen:
M-M-S Tuning | Forum
mfg
düse
Oh man(n), mach den Hintergrund heller, davon bekomt man ja Augenkrebs...
Und warum noch ein Forum?
ja den hintergrund änder ich nochmal......weil ich schon sehr lange nen forum hab bin aber vor ein paar wochen auf burning board umgestiegen!
und das forum befasst sich ja nicht nur speziel mit simson!
Igitt und dann noch Kloforum! PFUI!
ich habs auch nich so mit plastikbombern :mrgreen: aber man kan ja nicht seine meinung über die von anderen stellen....man brauchst sich ja nicht um die abteilung "kloforum" kümmern ne......
Die Hintergrundfarbe ist echt eine Zumutung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer macht da noch alles so ein Klo-Treff auf
Ebnd...mach lieber Neon grün
:twisted:
hey willste noch son Mofa haben??? Mein Kumpel hat noch eins was nicht meher fährt..Kannste günstig kaufen??? Mein Damit die Cs
*räusper* es gibt auch schon ein allgemeines deutsches moppedforum, dass markenübergreifend ist... lieber sich ein Forum suchen in dem man aktiv wird und positiv was bewegt anstatt alle pups lang nen neues zu bauen...
Linktip: http://board.mofapower.de/index.php?sid ... c44fa63de5
ist wohl nicht nur nach eigener Aussage das größte Board, dass sich mit moppeds und Mofas befasst... gut bei über 10000 Usern können sämtliche Simson-Foren nicht mithalten...
ist dafür meiner meinung nach zu oberflächlich...
so ich mach jetzt mal für euch standart hintergrund rein....dann postet mal was ihr davon haltet........wenn die cs auch in berlin steht wird das wohl nix...sonst kauf ich grundsätzlich alles was günstig iss.....
ohhja ANMELDEN nicht vergessen :mrgreen: ,übder den style lässt sich ja reden.....!
PS:Neon grün ist wohl noch stärker augenkrebs fördernt!
*hust* habe den einen gelesen Klo Fahrer sidn schon ziemlich dämlich der Gase rgibt vollgas und er denkt das es am püff liegt rofl ich krich mich net mehr ein
@ Düse
- so ist das schon viel viel besser.
- schreib mal Reperatur besser so: Reparatur
irgendwie find ich das graue ja so blass........ich hatte das forum auch schonmal nach herstellern aufgeteilt.......
PS: ok Reparatur :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!