Vergaser läuft über

• Re: Vergaser läuft über

Nein!
    Wenn die Schwimmerventile ordnungsgemäß schließen, dann darf das nicht passieren!

Prüfe Ventile sowie Ventilsitze, mach sie sauber und freu dich, aber vergiss den Benzinhahn nicht mehr zuzumachen, so läuft Benzin in den Motor, der lässt sich schlecht komprimieren - das kann zu Pleuelbruch oder Verzug führen.

Also mach erstmal den Vergaser, dann Zündkerzen raus und paar mal Kicken bis der Zylinder leer ist, Zündkerze wieder rein und wie gehabt weitermachen.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Also soweit ich weiß, ist der Überlauf am Vergaser auch dazu da, dass das Benzin eben nicht bis in den Zylinder läuft sondern schon vorher dort rauskommt.

Zitat von derbuddy

kann das auch der Grund sein das er ab und an nicht auf Turen kommt ausm Standgas...zuviel Sprit evtl

Jo kann sein dass der fast absäuft (Kerze müsste dann schwarz sein)
    Hatte ich auch letztes Jahr...Vergaser ist grundsätzlich übergelaufen und die Kerze war immer schwarz.

Zitat von derbuddy

:sorry: ich weiss wir sind hier falsch aber kann das auch der Grund sein das er ab und an nicht auf Turen kommt ausm Standgas...zuviel Sprit evtl

Jap da ist dann zuviel Sprit im Vergaßer.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

aufmachen und nachschauen...
    Vielleicht ist der Schwimmer vollgelaufen oder verbogen oder aber das Nadelventil schließt nicht richtig, z.B. weil Dreck drinne ist.

:thumbup: Gedankenübertragung!!!!!! hab grad den Vergaser ausgebaut und siehe da es plätschert fleißig im Schwimmer!! also bleiben die Düsen wie sie sind und ein neuer Schwimmer muß her!

das is hier in HH nich mal fix geholt........ :cry:

MfG
    derbuddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!