Wer hilft mir BB 97ccm Zeta Projekt

• Re: Wer hilft mir BB 97ccm Zeta Projekt

das ist ja wohl eine kleine milchmädchenrechnung. das aufschweißen, was 25€ kostet ist mit sicherheit nicht das, was du für deinen zylinder brauchst. für 25€ wird da die ein oder andere schweißnaht auf die überströmer von außen gesetzt, damit du beim fräsen nicht durchkommst. das extreme aufschweißen für deinen zylinder kostet garantiert mehr. geplant werden muss auch.
    stehbolzen versetzen macht sich von allein?
    dein regenerierter block wird komplett zerlegt und ich wette, dass sm bei einem komplettmotor deine schon verbauten lager nicht erneut verbauen wird.
    zum umbauen nimmt der gemeine tuner eine neuwelle, da warten auch noch kosten.
    distanzplatte baut er dir kostenlos?

was ich damit sagen will ist folgendes: gib ihm eine mitteilung von allem, was du hast und lass dir das angebot für einen komplettmotor machen. warum sollte er dir für arbeiten, die du nicht ausführen kannst, besondere sonderpreise machen. verrenn dich da nicht, ich schätze, dass du mindestens 600€ versenken wirst.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

stehbolzen versetzen macht sich von allein?

braucht man nicht.. zeta zylinder passt von stehbolzen her!!

MfG MK

Zitat von fredenstein

braucht man nicht.. zeta zylinder passt von stehbolzen her!!

das stimmt der passt so drauf^^............... aber wie toto schon sagte.... am ende stehen viele einzelposten die sich dann läppern und dich in null komma nichts in nicht erwartete kosten treiben........da kannste mir vertrauen ;)

würde auch sagen liste alles auf was du hast und übermittel das SM und der wird dir dann sagen was dich der spass kostet......... und mach bitte nicht den fehler und versuch jetzt an jeder ecke nen cent zu sparen........bei soeinem motor muss man geldtechnisch auf die kacke hauen ......und zwar bis es spritzt :D sonst wirds nichts vernünftiges!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!