Versicherungskennzeichen ummelden

• Hallo habe vor ca. 2-3 Wochen ne S51 erworben hab aber bis jetz total verpennt, das Kennzeichen auf meinen Namen umzumelden. Kann mir vllt. jemand sagen wo ich das machen kann? Am besten online oder per Telefon. Die Versicherung ist die Versicherungskammer Bayern.
    Ne weitere Frage wäre, was passiert denn wenn ich beispielsweise heute wieder mit dem Moped fahre, (wenn es noch nicht umgemeldet ist) und mich die Herren in Grün anhalten? Wäre das schlimm dass da auf dem Versicherungsscheindingens nicht mein Name stehen würde?

Danke im Voraus

Max

• Re: Versicherungskennzeichen ummelden

Du musst zu der versicherung wo das schild her kommt, dann fällst du auf die knie und bittest um eine ummeldung auf deinen namen. nciht jede versicherung macht das!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

So lange wie du die Versicherungsbescheinigung bei dir hast ist es egal auf wenn die läuft.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Ja und wenn du punkte bekommst durch zb abgefahrene reifen dann bekommt der fahren und der halter punkte!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von simson_thr

So lange wie du die Versicherungsbescheinigung bei dir hast ist es egal auf wenn die läuft.

wirklich?? kann ich es also vorerst mal so lassen?

ja kannste so lassen,hab mir ach früher das schild von meinen eltern holen lassen das war egal wer der versicherungsnehmer ist,hauptsche des ding is versichert

Solange nichts passiert ist immer alles ok!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!