Re: Simson s70 Zulassung! Dringend!
Redest du jetzt von einem Auto?
Fahrzeug war übrigens noch nie in der BRD zugelassen.
Redest du jetzt von einem Auto?
Fahrzeug war übrigens noch nie in der BRD zugelassen.
Simson S83
Bei Nachwendemodellen ist es glaube ich anders als bei Modellen vor der Wende, sowohl mit Papieren als auch mit Abgasuntersuchung usw., kann aber auch sein, dass ich falsch informiert bin bzw wurde.
Meine s70 ist Baujahr 1986.
Ich hatte keinerlei Fahrzeugpapiere, da ich den Rahmen so gekauft habe.
Ich mußte eine Eidesstaatlicheerklärung machen das die Papiere weg sind. Da die alten Papiere sind sowieso hinfällig und auch die vom KBA nützen dir nichts da in deinem Fall eine Einzelabnahme vorgenommen wurde. Die KBA papiere hättest dir sparen können, diese werden lediglich eingezogen und du bekommst einen ganz normalen Fahrzeugschein. Wie alle anderen hier im Forum auch die eine Einzelabnahme gemacht haben.
Gut, hab mir jetzt mal Opa als Rat zur Seite geholt. Ist alles kein Problem
Hoffentlich klappt das auch. Ich berichte...
Muss ich eigentlich auch den "den Verlust von vorderem/hinterem/beider Kennzeichenschild(er)
bei der Eidesstattlichen Versicherung ankreuzen oder nur , dass beide Zulassungsbescheinigungen fehlen?
Als amtliches Kennzeichen kann ich ja eigentlich auch nichts angeben ^^.
Entschuldigt mich für die vielene, vielleicht auch dummen Fragen, aber das Amt gibt sich ja keine Mühe
Ich kreuz einfach an, was ich für richtig halte
und, was ist draus geworden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!