hallo gemeinde,
ich bin neu hier und wollte euch erstmal gegrüßen.
ich bin noch kein simson besitzter aber ich will es in naher zukunft werden.
somit kommen wir auch zu meiner frage.
ich bin zur zeit noch student und habe nur klasse m führerschein. wie ihr alle wisst haben studenten nicht sehr viel geld. Nun habe ich jedoch ein angebot für eine simson s51 für 500 euro bekommen. Es soll wohl etwas nicht in der elektrik stimmen hupe,blinker und auch das rücklicht sollen nicht funktionieren weil die batterie nicht lädt. wenn sie jedoch geladen ist soll alles funktionieren. optisch sieht sie auf den fotos ganz ok aus, was mich ehrlich gesagt nicht interssiert. die simme ist alt und sollte meiner meinung nach auch so aussehn :). ich will sie für den alltag benutzen, also nicht nur schön wetter sondern bei allen wetter bedingungen.
was haltet ihr davon. ist der preis in ordnung, kann man pauschal sagen ob man den defekt reparieren kann und wenn ja wie teuer wäre das? ich bin auf ein vehicel angwiesen, wenn ich mir den leisten will müsste ich definitiv meinen fahrtüchtigen roller verkaufen damit ich finanziell wieder im grünen stehe.
echt sorry leute das ich in euren augen eventuell nur schei...e labere aber es ist halt finanziel verdammt hart in meiner momentanen lage.
wäre super wenn ich von euch etwas feedback kriegen würde.
mit freundlichem gruss
attacc
(ali)