• Re: Rausgezogen....

Zitat von ANDY

500€ Strafe sollst du zahlen wegen den scheiß Köpfhörer,
    sorry ist nix gegen dich aber wenn du ein teeny(12) wegen den scheis umgefahren hast denkst du als Autofahrer ganz anders.

*Klugscheißmodus gestartet*

ein 12-Jähriger ist aber noch kein Teenie!

*Klugscheißmodus aus*

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Naja, sicherheits Aspekt ist da schon da, aber es gibt ja auch motorradhelme mit integrierten kpfhörern...
    Ich hab jetzt 15€ blechen müssen, weil ich durch so nen Weg gefahrne bin, wo so Pfosten gestanden haben, bin da mehr oder weniger durchgerollt, die Dinger wahren neu und ich seh nicht ein, die zu umfahren mit dem Mofa, ist ein Umweg über ne Vielbefahren Straße und würde wieder 5 min länger dauern. Was ich nicht wusste war, dass die Bullen hinter der nächsten kurve stehen und mein Kumpel bremst, sonst währ ich durchgefahren.
    Mit dem Fahrrad genauso,fahre ständig durch so Pfosten, hatte da mal 2 Bullen ohne auto, und einmal mit dem Mofa mit dem Fahrrad. Beim mofa muss man schnell weg sein, dann können die sich dein Nummernschild normal eh nicht merken, und beim Fahrrad hat man eh keins, von daher :hammer:

=auch ohne FDJ Hemd blau=

ich stopfe mir das handy immer anner rechten seite in den helm.
    Ist im grunde ja nichts anderes als imm auto auf der anlage zu hören.
    Aber was sich die lieben herr ordnungshüter dazu ausdenken weis ich och nicht.

Wird sicher recht unkomisch für dich

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Moin,moin
    heut war der Tag X,
    vor dem ich mich seit dem Umbau meiner Simme gefürchtet habe,
    nix eingetragen :D

Vor ner guten Stunde aufm Weg zu meinen Simmeladen gewesen,vor mir noch nen
    Plasteroller,
    und da standen sie,die Jungs von der Trachtentruppe.
    Kelle raus und uns beide rausgezogen.
    Bei dem Rollerfahrer warnse innerhalb von 2minuten ferdsch.
    Dann war ich an der Reihe.
    Er:Sie ham ja sogar ein Versicherungskennzeichen :crazy:
    die Federbeine zu lang,sind nich originall und die Silentbuchsen sind ausgeschlagen,und das nich originall und dies und jenes...
    gefühlte 2omin später...
    Ich:wil in Simmeshop und mir neue holn und da hab ich sogar Begleitschutz bekommen
    :cheers:
    warn nur noch ein paar hundert meter gewesen,gezeigt alles wieder gekriegt,ne gute Fahrt gewünscht und gegrinst.Eigentlich wollt ich mir nur ne neue Tachowelle holn da meine aufm heimweg von Zwikke flöten gegangen is :oops:
    Aber lieber noch nen paar Cent mehr an E-teilen bezahlen als nen Mängelschein oder gar die Karre stilllegen lassen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!