Federbeine sollen mal gemacht werden

• Nabend,

Ich habe noch ein paar Sport Federbeine zu liegen oder von der enduro .. auf jedenfall ca 4-5 cm länger .
    Ich möchte sie gerne lackieren also die feder , und was dahinter zu sehen ist ..

Kann man sie einfach auseinander nehmen bzw. bekomme ich sie wieder zusammen ? =)

Hoffe ihr versteht mein Problem ..

[Blockierte Grafik: http://www.mopedstore.de/images/product_images/popup_images/2122_0.jpg]

m.f.G. Bruno-Junior

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

• Re: Federbeine sollen mal gemacht werden

federspanner auf locker stellen (ganz nach unten)
    feder nach unten drücken und die beiden halbmonde (plaste) nach oben hin wegnehmen

hört sich einfach an, aber ist es nicht wirklich

die federn wirst du nicht ordentlich lackiert bekommen, da sie verchromt sind, aber probier dein glück

Oi!

Nabend,

Ja es hört sich einfach an :crazy: ,

aber wie du schreibst glaube ich lass es wenn die nich gut zu lackieren sind kann ich sie auch so lassen

m.f.G. Bruno-Junior

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

warum willst du die schönen chrom stossis lackieren?

dann könne wir auch tauschen :D hab ncoh welche wo der chrom schon abgeplatzt ist, die musste nur anschleifen und der lack würde halten :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Nabend,

Weil ich nich auf Chrom stehe :sorry: , aber jedem sein geschmack , darum wird auch der Motor sowie Auspuff matt scharz .. :heuldoch:

vllt. ändert sich das in 10-20 jahren und ich werde mich später auch selbst schlagen aber mir gefällt derzeit kein Chrom

m.f.G. Bruno-Junior

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Zitat von eegal

die musste nur anschleifen und der lack würde halten :D

nicht wirklich
    der chrom muss komplett runter und dat is ne scheiß arbeit, da chrom doch recht hart ist
    dazu kommste noch total beschissen in die zwisschenräume - praktikantenarbeit...

Oi!

also wenn du den chrom runter bekomm willst, kannste da eigentlich nur sandstrahlen.
    schleifen kannst du sie da nur von außen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!