ich hatte eigentlich noch gar nicht richtig angezogen...aber egal
Wie bekomme ichd en wieder raus???
oder kann ich mit dreien Fahren??
ich hatte eigentlich noch gar nicht richtig angezogen...aber egal
Wie bekomme ichd en wieder raus???
oder kann ich mit dreien Fahren??
du kannst natürlich auch mit dreien Fahren ist aber voll der Leistungsverlust. den alten bekommste raus in dem du den Zylinder abnimmst und denn stehbolzen mit zwei gekonnterten Muttern rausdrehst und genauso drehste den neuen denn wieder rein mfg
wennde gut bist mit nem schweineschanz, is nen bohrer der sich in den bolzen reindreht und den dann wieder rauszieht (weil linksgewinde) ansonsten rausbohren zu schweißen und neues gewinde!
naja, der ist zimlich weit unten weggebrochen!!
wie weit guckt der denn noch raus
wenn nicht mutter anschweißen und rausdrehen! dachte der is genau bündig abgebrochen!
nein, der schaut garnicht mehr raus...
vom gewinde was in den Motorblock kommt ist am stehboltzen nur noch ein kleines stück dranne....der steckt total drinne!!!!!!!!!!
Das heist Schraubenausdreher(Linksdreher). Gibts in jedem Baumarkt.
4mm Loch reinbohren und versuchen linksrum rauszudrehen.
Bricht aber zu 90% ab.
Besser iss, eine viereckige Reißnadel in das Loch zu dreschen und versuchen damit rauszuschrauben.
Ansonsten mußt bei Taubert oder RTZ so einen Reparaturstehbolzen mit 8mm Gewinde kaufen.
wenn man sich geschickt anstellt brincht es nicht ab! und würde eher zuschweißen und neues gewinde rein!
Wie zuschweißen?
Da muß doch das Bolzenstück trotzdem raus.
Man kann doch Eisen und Alu, nich miteinander verschweißen.
das stimmt da muss ich sandarina recht geben
meine fresse, denkt ihr auch ma um die ecke hab doch vorher schon 2ma geschrieben vorher RAUSBOHREN!!!
Denn mußt aber auch genau schreiben, wie RAUSBOHREN.
Ich wüßt nich genau wie ich das jemand erklären sollte!
Ok, hab das schon so gepeilt wie ihr das meint! Danke, da kann ich schon mal bissl was versuchen!
zuschweißen is nicht, bringt nix, müsste block zerlegt werden, rausbohren und m8 nehmen, fertig aus
aber pass auf, dass der bohrer nicht abbricht, wie bei mir, dann haste den salat.....
ach udn nciht das du denklst du nimmst nen 8er Bohrer... nimm nen 7er oder 7,5er zum vorbohren... ich kenn da jemanden, der mal nene 8er Bohrer nehmen wollte und sich wunderte, dass dann auf einmal der Gewindeschneider nicht mehr gegriffen hat...
Der Bohrer für das Gewinde muß 6,8 sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!