Unterschied BVF N1-11 und N1-12

• Ich weiß, dass dies Thema bestimmt schon hundert und abertausende Male durchgekaut wurde, jedoch muss ich echt sagen, dass die Suche totale Scheiße ist. Gebe ich da N1-12 oder N1-12 ein, so kommt nur die Aussage, dass dies so noch nie in irgendeinem Beitrag vorkam. :strange:

Jetzt aber mal zu meiner Frage.

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen den Modellen BVF ...N1-11 und BVF ...N1-12?
    Ich weiß, dass sie für Unterschiedliche Fahrzeuge gebaut wurden, das braucht ihr mir nicht erzählen. :rolleyes:

Ist da das Ansaugverhalten, die Bedüsung oder die Schwimmerkammer anders? Im Grunde genommen kann ich doch den N1-11 auch am SR50 Fahren oder Irre ich?

Ich Frage, weil ich 'nen 20N1-11 von Lang für unter 10 Euro Erwerben kann. Da ich mir jetzt 60cm³ Satz zulege, wäre das eigentlich ganz praktisch. :D

Gruß

• Re: Unterschied BVF N1-11 und N1-12

Der 12er ist für die schwalbe und hat einen abgewinkelten benzin schlauch anschluss 8-)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Soweit ich weis ja :D

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Da gibt's meiner Meinung nach nen Unterschied. Und zwar den Zerstäuber. Das ist das Teil, das man sehen kann, wenn man von hinten in den Vergaser schaut.

Der ist beim N1-12 etwas anders. Der S60 Sport von LT wollte den Gaser in Verbindung mit dem S51 Luftfilterkasten nicht so recht haben. Aber vielleicht ist das ja bei Deinem Moped wieder was anderes.

Es gibt wohl auch Fälle, in denen die Kombination gut läuft. Da hilft nur probieren...

Er wollte einfach den unterschied wissen.denk mal er hat ne s51 und da passt der 11er dran.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von willy-goergen

Ich hab's grad aber nicht gelesen.

Ja, dann tut es mir leid für Dich und les es doch dann bei nächsten mal ganz durch bevor Du antowrtest. O.K?

Warum stellst Du hier dann überhaupt Fragen?!?

Was sind wir denn jetzt so Angepisst?! Ich habe lediglich eine Frage zu den Unterschieden der beiden Vergaser Modelle gestellt und dazu eine Begründung mit angegeben um es für andere verständlich zu machen. (warum ich diese Frage überhaupt stelle,ja?)

Erwartest Du jetzt eine universelle Antwort?!

Das wäre nett, aber die habe ich ja schon in vorherigen Antworten erhalten. Und was für 'ne universelle Antwort, auf was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!