Hallo
habe vor kurzen bei ebay simi s 51 ersteigert
tja angeht sie gleich beim ersten kick dann wollte ich los 1. gang ohne
probleme dann hoch in den 2. gang ging nicht
nur bis zum leerlauf gekommen darüber ging gar nichts als ob da gar kein gang währe man kann einfach nicht in den 2.gang schalten auch nicht im stand egal wieviel kraft man aufwendet
da ich nicht allzuviel ahnung davon habe wollte ich euch mal fragen ob wisst was das sein könnte
(ich habe im inet schon ein paar mit den problem gefunden aber eine richtige hilfe nicht gefunden)
mfg