Hi,
hab heute meinen neuen 21er Amal Vergaser bekommen.
Nur weiss ich leider nicht, wozu die 2 Schläuche gut sein sollen:
Klick!
Hi,
hab heute meinen neuen 21er Amal Vergaser bekommen.
Nur weiss ich leider nicht, wozu die 2 Schläuche gut sein sollen:
Klick!
Überlauf. Wenn in der Vergaserwanne zuviel Sprit drin ist, wird das darüber entsorgt.
überlauf is das
zu langsam, Kumpel :mrgreen:
Ich könnts ja löschen aber bin ja ein fairer verlierer :mrgreen:
also ich würde auch sagen das das der Überlauf ist mfg
Hab auch amal gaser dran, ist überlauf :mrgreen:
Würd nur gern ma wissen warum da 2 dran sind
Ok, danke
das sind doch Unterdruck-Anschlüsse ihr Nasen; wieso sollte da oben am Vergaser ein Überlauf sein
lol! schon mal n moped mit amal vergaser zur seite geneigt? was glaubst du wo das benzin dann raus gelaufen kommt? ausm einlass?
nee, das kommt wirklich aus den zwei schläuchen raus. früher wo ich noch keine ahung hatte, hab ich immer gedacht, dass man da was anschließen kann, NOS oder so, und der amal dass dann gleich geil mit benzin vermischt
Zitat von Nr_5lol! schon mal n moped mit amal vergaser zur seite geneigt? was glaubst du wo das benzin dann raus gelaufen kommt? ausm einlass?
nee, das kommt wirklich aus den zwei schläuchen raus. früher wo ich noch keine ahung hatte, hab ich immer gedacht, dass man da was anschließen kann, NOS oder so, und der amal dass dann gleich geil mit benzin vermischt
LOL, auch ne Variante :mrgreen:
Wenn ich meine bude zur seite neige kommt da nichs rausgelaufen!
na so richtig zur seite neigen, wie als würde die karre liegen
na wenn ihr meint hab kein Amal da um Mal zu gucken... meine bloß, daß es wenig Sinn macht dort nen Überlauf dran zu bauen...
hab doch noch eine frage. wofür sind die Teile: Klick!
Das linke würde ich mal auf Ansaugstutzen tippen, das in der mitte is Einlassdichtung und rechts ka
guckt euch mal nen 38er Keihin an,der hat 6 oder 7 solche schläuche^^ udn mir is scheißegal wozu die gut sind solang das alles funzt fragen gibts^^
joa der mik hat glaub auch 5 gehabt den ich hier hatte und meiner hat auch 2! naja nischt rumspieln ne nosanlage oder so draus machen :mrgreen:
sonder hauptsache funzzt>!
ist das nicht ein anschluss stück fürn leo oder renn sp ???? und das andere die halterung vom auspuff
Zitat von Lulu burtonist das nicht ein anschluss stück fürn leo oder renn sp ???? und das andere die halterung vom auspuff
Ja ist se...
Abfael: es geht um das zweite Bild. Das sind die Halterungen für ne Leo 2...
hab ich garnet gesehen, sorry
aber trotzdem sig ändern :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!