Inlineskates!?

• also ich fahre schon ein paar jahre und es ist mal wieder zeit sich ein paar neue zu kaufen...... und es werden auf jeden fall wieder welche der marke K2

was fahrt ihr denn so für welche.......

ich dachte so an das modell K2 Velocity 2010..... da ich doch schon fortgeschrittener bin und eher auf geschwindigkeit stehe wären die 84mm rollen schon recht interesant für mich......oder was sagt ihr

• Re: Inlineskates!?

Ich hab von K2 die Il Capo Skates, find die ziemlich cool. Lassen sich echt sehr gut fahren, trecht kurz und damit ist man sehr wendig und schnelle Richtungswechsel sind auch möglich. Vom Gewicht her würde ich sagen, ziemlich leicht, aber hab nicht wirklich Vergleichswerte. Preislich sind sie von Größe zu Größe sehr unterschiedlich, also geht glaub bei 80 los und manche Größen liegen aber auch bei über 130 €.

Hab keine Erfahrungen von anderen K2 Inlinern, also recht schmale Aussage hier von mir.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

• Re: Inlineskates!?

also ich muss gestehen das ich da ne kleine macke habe und 3 paar skates habe und das jetzt mein 4. paar wird.. :) ich hatte crazy creek... waren auch recht angenehm aber etwas älter. dann welche von rollerblade da muss ich allerdings sagen das diese für breite füße besser geeignet sind... und ich da nicht so wirklich halt finde oder anders ausgedrückt halt is schon da aber ich fühlte mich etwas unsicher. und dann eben K2 und da bin ich rein und hab mich sofort wohl gefühlt... und darum sollen es nun wieder K2 seien.. und das problem is das meine freundin meine K2 auch so toll findet das die, die dinger nur noch an hat :)

ich war gestern mal im laden und da haben die das 2010er model garnicht. nur das 2011er model das is recht schade weil ich das optisch wesentlich ansprechender finde.

und worüber ich auch noch nachdenke sind die neuen K2 mit der bambusschiene. allerdings bin ich nicht so ganz überzeugt davon wegen der stabilität und so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!