24h Rollerrennen am 20.8. auf dem harzring

• Re: 24h Rollerrennen am 20.8. auf dem harzring

Also ich muss erst noch mit dem Team-Chef telefonieren welche Zeit wir starten, habe den gestern nicht erreicht.
    werede da erstmal mit nem langsamen roller fahren, weil, man prinzipiell erstmal aufn arsch fliegt meinen die^^und n kumpel der auch gefahren ist hats bestätigt^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Maxl46

Also ich muss erst noch mit dem Team-Chef telefonieren welche Zeit wir starten, habe den gestern nicht erreicht.
    werede da erstmal mit nem langsamen roller fahren, weil, man prinzipiell erstmal aufn arsch fliegt meinen die^^und n kumpel der auch gefahren ist hats bestätigt^^

Gibt es auch schnelle Roller ? :D :D

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ANGEBLICH schon:) aber mal schauen. Mittwoch oder Donnerstag werden wir trainieren. Das bekomm ich aber erst montag abend gesagt.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Also wir starten Donnerstag um 8 in der Früh von Altenburg. ich denke das wir spätestens um 10 da sind. ich weiß ja nicht ob die mitn hänger fahren oder nicht.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Na Max,

warst ja schnell wieder weg. War der Roller breit ? oder hattet Ihr fertig?

Sehen wir dich zum 24h Rennen?

Viele Grüße

Selkeracer

hey jens, naja hat dann gereicht, Wapu ging durch n sturz net mehr richtig. Klemmer hatten wir auch denke ich. aber ist schon über 2000km gelaufen jetzt.
    ja ihr seht mich:)

1.70/4 von Entenracing

das 24h rennen war der hammer wir durch gefahren ohne große probleme und sind dann noch auf platz 3 in unserer klasse gefahren :thumbup:

sfm-racing

gratulation:)
    ich war das 1. jahr dabei, aber reicht auch:D nachdem samstag abend unser 1. von 4 fahrern ausgefallen ist, der schrottige roller, mit dem ich auch noch schneller wie mit der simson gefahren bin trotz profilreifen (1.01.400 min ) der olle roller immer kaputt gegangen ist, bzw. kaputt gefahren wurde, warens dann sonntag nur noch 2 fahrer mit mir, denn der 2. von 4 fahrern hatte ein schönen highsider und eine platzwunde am ellenbogen. naja^^alles in allem anstrengend, aber spaß hats gemacht^^mit 3/10 vorsprung auch noch die schnellste runde im team, trotz das 2 davon schon das 3. jahr fahren, war ein wenig trost^^

1.70/4 von Entenracing

nächstes jahr machen wir das wieder und mal sehen ob wir das einzige team wieder sind die mit simson fahren es hat auf jedenfall richtig viel spaß gemacht :rockz:

sfm-racing

Erstmal Danke!!!!

Danke an alle Fahrer und Helfer des Teams Selkeracer MRS!!!
    Danke speziell an Mühli!!! ( Nur durch Deine Unterstützung seit vielen Jahren und dieses Jahr ganz speziell ), haben wir es geschafft! Dieses Jahr das erste Mal auf Honda und dann Klassensieg.
    Auch wenn ich unsere treue Simson Startnummer 14 doch ein wenig vermisst habe... :rolleyes:

Einfach nur geil diesen Pott in den Händen zu halten!

24h, 1329 Runden, Platz 1 in der LK3 und Platz 4 in der Gesamtwertung! :rockz:

http://www.harzring.de/Ergebnisse/24Stu ... trennt.pdf
    http://www.harzring.de/Ergebnisse/24Stu ... educed.pdf

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110822/temp/ydh2u77s.jpg]

JAAAAAA!!!!! GEIIIIIIL!!!!!

Viele Grüße

Selkeracer

Ja ohne mühli wären wir auch aufgeschmissen gewesen und wir bedanken uns auch ganz rechtherzlich!

1.70/4 von Entenracing

:thumbup:

Nein, es gab ein Team Harzring MRS in der 125er Klasse mit AndreMühlmann als Teamchef
    und das Team Selkeracer MRS mit meinen Jungs.

Aber es war ein großes Team mit 2 Moppeds..., da Mühli beide Maschinen gebaut hat.

Guckst du:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110822/temp/948okvud.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110822/temp/uuuyx6mj.jpg]

Mit dem Ergebnis waren wir völlig zufrieden, da in der Gesamtwertung vor unseren beiden Teams nur noch ein Yamaha Werksteam aus Taiwan mit einem 190ccm Viertaktroller und eine 125er Husaberg Supermoto Modell 2012 mit KTM Werksunterstützung und Fahrern wie Jochen Jasinski (S2 Int. Deutsche Meisterschaft), Nico Joannidis (S2 Int. Deutsche Meisterschaft), Marcus Haas (C2 Deutsche Meisterschaft), Markus Rutz (C2 Deutsche Meisterschaft), Katrin Meyer (IDM 125), Benedikt Waag (Challenger FMS Schweizer Meisterschaft) lagen.

Viele Grüße

Selkeracer

Hallo,
    ich möchte mich beim gesamten Team Selkeracer MRS für das SUUUPPPEERR Wochenende bedanken , es hat riesigen Spaß gemacht euch zu unterstützen :rockz: geile Sache :thumbup:

mfG euer Schieber Mark

für Dich habe ich morgen noch ne kleine ``Überraschung...

Wir danken dir, so spontan mit geholfen und den wirklich harten Job des Schiebers mit übernommen.
    Was macht der Muskelkater? :D

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!