Enduro schutzblech anbauen

• Hi, ein Kollege hat sich neulich bei AKF das enduro schutzblech samt halter bestellt für seine S51.
    Aber er hat keine ahnung wie er das anbauen soll, ich hab mir das noch nicht angeguckt also weiß ich da grade nix zu.

Hat jemand ein bild wo man es gut erkennen kann, bzw eine explosionszeichnung?

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

• Re: Enduro schutzblech anbauen

Also bei der originalen S 50 Gabelbrücke wird es sehr schwer da Löcher reinzubohren, weil das alles scheif wird.
    Bei einer s 50 würde ich auf jeden Fall davon abraten.

Wenn ne s 51 ist, sollte man die Gabelbrücke am besten ausbauen und dann bohren ( ich hab da leider schon was anderes gesehen :D )

Oder man schaut bei einer originalen enduro wo die Löcher sind.
    ich hab auch schon viele Mopeds gesehen, die diese Löcher schon fertig hatten.
    Meist waren dies welche von 89 und 90 mit dem langen Lenkerschloß in der Gabelbrücke.

Mfg

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

• Re: Enduro schutzblech anbauen

Zitat von dan89

Also bei der originalen S 50 Gabelbrücke wird es sehr schwer da Löcher reinzubohren, weil das alles scheif wird.
    Bei einer s 50 würde ich auf jeden Fall davon abraten.

Wenn ne s 51 ist, sollte man die Gabelbrücke am besten ausbauen und dann bohren ( ich hab da leider schon was anderes gesehen :D )

Oder man schaut bei einer originalen enduro wo die Löcher sind.
    ich hab auch schon viele Mopeds gesehen, die diese Löcher schon fertig hatten.
    Meist waren dies welche von 89 und 90 mit dem langen Lenkerschloß in der Gabelbrücke.

Mfg

Danke das du den Text richitg gelesen hast :hammer: Ich hatte geschrieben das es um eine S51 geht.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!