hallo leute vielleicht ist da einer angemeldet und kann den admin mal informieren, da ich mich vorgestern da angemeldet habe und ich eine email bekommen habe das der Admin mich erst freischalten muss, aber warum dauert das solange mittlerweile sind schon 2 tage vergangen, hoffe einer von euch ist da angemeldet!
Husqvarna Forum.de was ist da los
-
-
Re: Husqvarna Forum.de was ist da los
Das ist jetzt nicht dein ernst?
du erstwartest, dass in einem forum 24h am tag ein admin online ist, weil er nur darauf wartet dass du dich anmeldest und er dich endlich freischalten kann?
langsam setzt wohl der verstand aus?schonmal dran gedacht, dass die admins auch ein privatleben, arbeit usw haben und vielleicht nicht jeden tag online sein können? da wird man doch wohl mal ein paar tage warten können, schließlich opfern die mods und admins freiwillig und ohne bezahlung ihre freizeit und sich mit leuten wie dir rumzuärgern.
Ist zwar klar dass du so schnell wie möglich da deine fragen stellen willst und diese innerhalb von 10 minuten beantwortet haben willst, aber es kann auch sein dass ein admin z.b. im urlaub ist und deswegen nunmal nicht online ist. denk vor dem posten doch mal ein bisschen nach.
du wirst von menschenhand freigeschaltet und dass kan nunmal dauern! finde dich damit ab./edit was hat das mit simsontechnik allgeimein zu tun?
-
ich finde sowas blödsin immer mit den manuell freischalten, das schützt vor spaam auch nicht wer soetwas macht muss auch regelmässig sich um sein forum kümmern.
-
im renault5 forum hab ich 2 wochen gewartet...tja, machmal dauerts halt...gell...
gruß, stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!