• Re: Kreidler

6,25 ps? 115 km/h??? vielleicht das was beim tüff eingetragen ist.
    dann hatte er zur abnahme nen 10er vergaser und nen mrümmer mit dem durchmesser von nem bezinschlauch?

vielleicht 16,25 ps?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

"...bei den alten Kreidlerfahrern sind die auch schon 130-140 gefahren..."

Is okay Junge^^

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

kannst getrost sicher sein das die nicht originale 6,25 ps hat...weil erstens es schlicht unmöglich ist so 115 bis 120 km/h zuerreichen.

zweitens weil er in einem mopedclub in der nähe von *FAID* mitfährt. und der ist bekannt wie ein bunter hund. die buben fahren profesionell crossmopedrennen.

und das ziemlich erfolgreich.

ist halt dummi tv.... :D

Also meine RS lief 100 bis 105, - 6,25 PS stand in den Papieren, die hatten aber alle mehr. Mit Vaan Veen Rennsatz 125. Zündapp KS 50 lief auch original 100. Heute darf man die alten großen Mopeds auch nur noch mit Klasse 1 fahren bzw. Klasse 1a

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von docki

Also meine RS lief 100 bis 105, - 6,25 PS stand in den Papieren, die hatten aber alle mehr. Mit Vaan Veen Rennsatz 125. Zündapp KS 50 lief auch original 100. Heute darf man die alten großen Mopeds auch nur noch mit Klasse 1 fahren bzw. Klasse 1a

Na gut wenn die Daten schon nicht stimmen.... Minimum 12-15PS muss das Ding aber schon haben. Wenn's original wäre, hätt's ja nur 50ccm und damit kann er ja die Übersetzung nich viel länger machen....

Er hat ja auch ne andere Tüte dran usw...

mfg Felix

Nein, Felix. Die Scheiß Kisten gingen echt wie die Drecksau...

So ne Florett RS wär mir auch nen Traum aber is mir definitiv zu teuer ^^

@ Docki, wer hatte damals seine Maschin nicht frisiert?? ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Diese Kreidler hat auch nur 50ccm und fährt knapp 200 km/h ist kein Witz zumindest meinte der Typ von der Dekra das diese Marke ende der 70ger damit aufgestellt wurde wieviel PS sie aber aus diesen 50ccm quetschen habe ich leider vergessen zu fragen :(

[Blockierte Grafik: http://kt-berlin.de/Galerie/Alben/2/2/61.jpg]

Zitat von Felix992
    […]

Glaub ich dir, aber nich mit 6,25 PS....[/quot

guter junge ;)

mit ach und krach ne echte 100 und dann ist ende....alles andere ist stammtisch blabla^^ :thumbup:

Zitat von blueberlin

Diese Kreidler hat auch nur 50ccm und fährt knapp 200 km/h ist kein Witz zumindest meinte der Typ von der Dekra das diese Marke ende der 70ger damit aufgestellt wurde wieviel PS sie aber aus diesen 50ccm quetschen habe ich leider vergessen zu fragen :(

[Blockierte Grafik: http://kt-berlin.de/Galerie/Alben/2/2/61.jpg]

das ding nannte man "kreidler zigarre"

und ja, kreidler geht echt wie dreck!

zumindest wenn man sie mit anderen west mopeds verglichen hat. da hatte kreidler immer die nase vorn!

alsooo...

die kreidler gingen wirklich über 100 und das mit 6,25PS.

Diese 6,25PS stehen in den Papieren, werden aber am Hinterrad erzielt!!!
    Das resultiert aus einem nie wirklich ausgesprochenem Wettkampf zwischen Kreidler,Zündapp etc.

Kreidler hat sozusagen ein wenig "geflunkert" :p

Grüße

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Das im Video ist Dennis. Wenn Du im September nach Ortenau/Sasbachswalden aufs Treffen kommst, kannst Du ihn wahrscheinlich selbst fragen.

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Zitat von vuen

alsooo...

die kreidler gingen wirklich über 100 und das mit 6,25PS.

Diese 6,25PS stehen in den Papieren, werden aber am Hinterrad erzielt!!!
    Das resultiert aus einem nie wirklich ausgesprochenem Wettkampf zwischen Kreidler,Zündapp etc.

Kreidler hat sozusagen ein wenig "geflunkert" :p

Grüße

die liefen alle plus minus 5 km/h 95-100. da macht 6,25 ps an der schuhsohle sinn :D

und das ist schon ein verdammt guter wert für ein serien schnappsglas..alles andere ist stammtisch gedröne oder mit 40% gefälle ermöglicht^^....hoho.

wer es glaubt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!