Moped geklaut in Meerane

• Hey Leute !

Meine Schwalbe typ KR 51/2 L wurde heute früh in der Zeit von 07.00 Uhr - 13.00 Uhr in Meerane unter der brücke am Bahnhof gestohlen. habe schon die gegend versucht abzusuchen, leider vergebens.

Ich bitte Euch daher um Unterstützung beim Finden des guten Mopeds. Wenn ihr Informationen oder Verdacht auf jemanden habt gebt mir bitte Becheid.

Ich danke euch im Vorraus für eure Unterstützung. Bilder vom guten Stück lade ich noch hoch ;)
    danke !!!!!!
    auch ein kleiner Finderlohn steht natürlich zur verfügung ;) :P

Fuhrpark:
    KR 51/2 L (60/2) --> leider gestohlen :(
    KR 51/2 (70/4 LT)
    KR 51/2 (50/2)

• Re: Moped geklaut in Meerane

Kennzeichen ist: 437 HSL
    - roter schwalbeschriftzug

Fuhrpark:
    KR 51/2 (70/4 LT)
    KR 51/2 (50/2)

Oha, da hab ich früher auch immer geparkt... Gefährliche Ecke!
    Werd mich mal umhören wenn ich da wieder hinkomm... Lack is ja recht auffällig :D

Viel Erfolg bei der Suche!

MfG

erst n audi in schmölln, jetzt ne schwalli in meerane. polen sind unterwegs wa...kacke..
    viel erfolg!ich komm ja auch aus schmöllner ecke. werd auch die augen offen halten aber da mach i mir keine hoffnung...

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Wieso sollten Polen ne Simmi klauen? Die müssen dadrüben als Leichtkraftrad angemeldet werden und dafür haben die Polen bestimmt keine Kohle

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Gibt bestimmt auch in Polen fetischisten für so ne Karren, und das die drüben kein Geld haben ist doch nen uraltes vorurteil, wo einigen da genauso wie bei uns schon die Kohle ausm arsch wächst. Bonzen oder neureiche gibts in jedem land.

Tut mir leid für, dich hoffe du bekommst das Gute Stück vielleicht noch unverbastelt wieder, wäre sehr schade drum :(

Zitat von Homofuerst

Die müssen dadrüben als Leichtkraftrad angemeldet werden und dafür haben die Polen bestimmt keine Kohle

Fahr mal paar Kilometer auf der Autobahn und schau dir mal die Kennzeichen der Autos an die dich überholen, dann wirst du ganz schnell das gegenteil wissen.

naja ich hab paar tipps bekommen das eventuell diese typen aus der meeraner ecke kommen...zumindest habe ich den verdacht..
    ja das stimmt das schönste geschenk wäre für mich das das ding unverbastelt wieder auftaucht.
    danke für eure hilfe !

Fuhrpark:
    KR 51/2 (70/4 LT)
    KR 51/2 (50/2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!