• Re: Umgang im Forum

Zuerst einmal sollte die Suchfunktion auch funktionieren.
    Wie oft hab ich das Problem das sie momentan nicht funktioniert oder mir nicht zur Verfügung steht.
    Und dann die Ergebnisse die man aus der Suchfunktion bekommt... Oh Gott da liest du stundenlang Seite für Seite jeden Thread durch in der Hoffnung das die Suche das richtige ausgespuckt hat und denn merkst du spätestens nach der 10. Antwort das du nicht das gleiche Problem wie der Threadersteller hast also macht man einfach einen neuen Thread auf.
    Und genau das ist doch der Sinn am Forum, Diskussionen führen und Fragen stellen. Sonst macht das Board dicht und lasst nur die Suchfunktion stehen, wenn ihr keine Antworten auf Thema Nr 10001110 mit dem Problem "Simson läuft nicht" geben wollt.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

das du nicht das gleiche Problem wie der Threadersteller hast also macht man einfach einen neuen Thread auf.

Nein du merkst eher das du keinen Bock zu lesen geschweige denn drüber nach zu denken, deshalb machen einige ein neues Thema auf, in der Hoffnung das einer kommt und sagt ach komm hier hast du.

Und ich glaube es wurden jetzt schon alle gängigen Probleme behandelt und wenn ich so vor gehe wie in den gefundenen Themen, sollte das schon reichen, wenn es dann immer noch nicht klappt kann man aber wenigstens ein Thema aufmachen in den man dann schon ein wenig Technisches Verständnis vorfindet.

Das Riesige Problem ist doch das alle immer alles Geschenkt haben wollen so bequem wie es nur geht, aber he das leben ist kein Ponnyhof.

Ich hab doch auch so angefangen, über jeden Scheiß hier fragen gestellt, eben weil ich noch keinen kannte der Simson fuhr oder sich damit auskennt.
    Aber jetzt kann ich soweit alles alleine, und was ich nicht kann lass ich machen (Motor regenerieren, Felgen einspeichen + zentrieren)
    Jeder fängt mal und dafür ist ein Forum ja auch da.. um zu helfen =)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!