Was mich mal interessieren würde is, obs mitm Radl einfacher oder schwerer is Wheelies zu machen! Gut, beides hat so seine Eigenheiten! Aber ich kann mir eher vorstellen mitm Radl nen guten Wheelie hinzulegen, weil ich einfach mehr Gefühl dafür hab!
Stino Weelys Teil 2
-
-
Zitat von pimpf
Naja@ Simsonfreak... das ist so ne sach mit dem Hochruppen aus der fahrt. Man muss sich dan trozdem etwas weiter hintersetzen, sonst wird das nur nen Hüpfer! Das geht das höchstens wenn man sich auf die Soziusrasten Stellt.
Mache nun auch nicht gerade lange weelys, villeicht seit 3-4 Wochen... aber nun nicht gerade jeden tag - will meine Kupplung noch eine weile behalte :mrgreen:Naja, ich werds wie gesagt halt mal ohne Füße üben

punkt sieben... da hab ich das geschrieben, dass du dich weiter nach hinten setzen mußt. das is normal, denn du sollst ja nicht mit deinem Körpergewicht dagegen arbeiten... auf den hinteren rasten stehend funktioniert auch, aber ist nicht so toll, weil du wie ich finde bei den niedrigen Geschwindigkeiten nicht so die Kontrolle hast.
@s51razer: simon kann beides... das heist ob ers mitm Fahrrad noch kann weis ich nicht, aber da konnte ers mal...
-
mit s51 stino und füßen unten gehts aber, das das is albern und moppelkotze
ich wills mit füßen auf den rasten hinbekommen, bin fleißig am üben...
irgendwie hab man aber mit den füßen auf den rasten angst nachhinten umzufallen ... naja, werd einfach mal weiter üben
-
Ich mein, ich kann mal Vid vom Radln machen! Da gehts seit paar Tagen echt Bombe mit Kipppunkt fahren! Aber kannst ihn ja mal fragen wie das so is

-
Zitat von simsonfreak
punkt sieben... da hab ich das geschrieben, dass du dich weiter nach hinten setzen mußt. das is normal, denn du sollst ja nicht mit deinem Körpergewicht dagegen arbeiten... auf den hinteren rasten stehend funktioniert auch, aber ist nicht so toll, weil du wie ich finde bei den niedrigen Geschwindigkeiten nicht so die Kontrolle hast.
@s51razer: simon kann beides... das heist ob ers mitm Fahrrad noch kann weis ich nicht, aber da konnte ers mal...
Da hab ich halt auch bissel schiss, wenn ich die flossen oben habe... da ist dan nichts mit einfach abstützen und wieder auf de karre springen! Naja, werds erstma sachte probieren... muss ja nicht sofort nen 15m weel sein^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!