batterie lädt nich

• Hallo liebe gemeinde erstmal nen schönen abend. Ich habe ein problem welches wäre das meine batterie nicht lädt nachdem ich die zündung getauscht habe. Ich hätte vorher eine pvl und jetzt hab ich die normale e zündung drin . Meine frage kann ich das ladekabel direkt an den pluspol der batterie klemmen also mit sicherung zwischen ? Danke schonmal im voraus

• Re: batterie lädt nich

@ S51B 1-3
    Was soll das denn werden? "Omegator_123" hatte eine PVL Zündung verbaut! Da ist ein 12V-Bordnetz angesagt!!

Omegator_123 Für die herkömmliche Talheim-Zündung brauchst du einige andere elektronische Bauteile auser der GP mit Polrad. Was hast du denn alles an Teilen für die Talheim-Zündung?

Jason

Tut mir Leid, der Threadsteller hat weder geschrieben, welche Spannung die Zündung liefert, noch was für eine Simson er besitzt. Alles kann ich auch nicht wissen. :D

@ Omegator_123
    "S51b1-3" hat sich doch entschuldigt. Finde ich auch iO. Da mußt du ihn doch nicht gleich so runter machen.

Was ist nun mit deinen Teilen für die Talheim-Zündung? Las mal was hören.

Jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!