mein bigbore braucht 7 -8liter auf 100km also 1 tankfüllung riecht gerade mal um bissl rumzugurken an einem tag und eine schwalbe 4liter auf 100km
Was braucht eure Simme so an sprit?
-
-
Aber mal was Anderes so nebenbei.
Mein letzter Trabbi hat über 25 L auf 100 Km gebraucht.
Und der Ford Sierra von unserem Nachbarn hat 15 L Öl auf 100 Km genommen. -
braucht nur 5l super auf 100km (und 15 öl...) *rofl
-
meine 50er membran derbi braucht 4l auf 100km und schafft 100km/h und das mit ner 50er!!
ach ja die ruppt auch noch wie scheiße ich hab im anzug nen simson 70er 4/k wegenommen! -
dann tret mal gegen nen richtigen 4K an...
aber den kriegste net klein
-
genau...der macht dich so nieder....
-
lol - wenn ich höre was eue BBs verbrauchen:
Mein 1,6l 90PS Megane verbraucht bei ruhiger Farhweise nur 8 Liter/100km --> und der wiegt leer ca. 1100kg
Mein Mopped (siehe Sig) verbrauchte so 3,5-4 Liter/100k
Gruß Martini6
-
also mit nem neuen 4Takter brauchst du nen schlitzgesteuerten 2Takter ja wohl nich vergleichen...
aber ich hab gehört irgent son japanischer hersteller hat n eeinspritzung fürn 2Takter entwickelt mit der er an die effizienz eines 4Takters nahe ran kommt...
-
ach scheiß 50er von den schnapsgläsern aus spanien,japan etc.!!
rauchen auch schnell auf, bringen auch nichts, das will ich sehen wie du nen 4k verheizt
-
gibt es nicht irgendwo ein rennen jährlich... wo Teams versuchen mit ihren Autos soweit wie möglich mit einem Liter Sprit zu kommen?
Das sind nicht solche 0815 Autos... die kommen glaube ich mit einem liter ungefähr auf 1000km :shock: ... bei Bergabfahrten machen die immer den Motor aus usw.... das mal derbe :mrgreen:
-
Beatfreak - natürlich kann man das net so vergleichen - jedoch von den Zahlen her gesehen is ein BB absoluter Irrsinn...aber Spass macht er sicher :mrgreen:
-
allso gestern beim treffen hab ik nen 6er verbraten bin aber och janz schön geheitzt he he
-
4 std. gefahren :mrgreen:
215km und 5,5 Liter Verbrauch *YES* :mrgreen:
gute 2,55 Liter auf 100km
Speed MAX 71 km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit 45 km/hStino schwälbchen
Da lacht das Herz :mrgreen: , wenn man sieht wie viel mein bestes Stück verbraucht >>> Astra G 7-8 Liter auf 100 km
Simson rockt
-
mein Stino 70 verbraucht 2,5-2,8 liter pro 100km
-
50/4 kanal in meiner /1er wschwalbe,mit 19er gaser frisst an die 4liter....
-
ich komm mit einer Füllung 210km mit 60/4 und 105er HD! Geht noch
-
euch interessiert woll noch der verbrauch
fahrt ihr erst mal auto oder motorrad dann wist ihr was verbrauch ist :wink:
-
brauche so 4liter mit 60er SZ von che und 19ner gaser uind 95HD
-
mal vom Verbrauch abgesehen, wie schnell laufen Eure Schätzchen WIRKLICH? Mein Stino S70 E 75-80 kmh (max 2.8 Liter/100 km)
-
also nachm brutalen klemmer und neuen kolben (siehe links alten)
nur noch an die 75-80... aber die buchse ist kpl schrott mekrt man richtig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!