70/6 mrs bearbeiten

• hey leute ich habe einen 70/6 Zylinder von Mrs der ja eig ganz gut ist,aber ich winde untenrum kommt einfach nichts.
    Jetzt hab ich auf simson-umabu.de mal nach den zylinder gesucht und auch gefunden, und dort haben die das gleiche geschrieben,nun wollte ich fragen wer schon mal den zylinder bearbeitet hat und was man an leisung herrausholen kann?

Feldhure
    70/6 MRS
    S70 Welle
    20er ZT Mikuni
    Pitbike Luffi
    Seletrra
    Yamaha Dt 80 Ginablase mit Ktm SX 65 ESD

• Re: 70/6 mrs bearbeiten

meißtens ist es so, das zylinder die obenraus "gehen" meißt hohe steuerzeiten und relativ große flächen haben. wenn du ihn auf niedrige drehzahlen trimmen willst bzw ihm untenrum etwas mehr druck verleihen willst wird das am zylinder an sich nix mehr... da kannste dich nur noch am auspuff versuchen...langer auspuff untenrum gut, kurzer auspuff obenrum gut. soweit die theorie.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Der RZT SP macht ein relativ schmales Band und drückt erst obenrum, dafür aber kräftiger. Wenn du mehr Drehmoment willst, solltest du dir über einen AOA Gedanken machen.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

viel. noch anderes Ritzel?

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Stimmt, was für eine Übersetzung fährst du? Und wie schnell läuft das Teil im Moment?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

ist noch im umbau soll später aber mit überstzung 16:51 oder 17:51 fahren. Bei meine simme auf cross um

Feldhure
    70/6 MRS
    S70 Welle
    20er ZT Mikuni
    Pitbike Luffi
    Seletrra
    Yamaha Dt 80 Ginablase mit Ktm SX 65 ESD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!