Hallo liebe Simson Freunde,
Ich habe ein Problem mit der Elektronik, ich schilders euch mal:
Gestern habe ich mein Rücklicht und meine Blinker hochgelegt und wieder befestigt. Um das ganze natürlich einigermaßen ohne großes Gefummel zu machen habe ich die 4 Kabel aus dem Rücklicht kurz abgesteckt, rausgezogen und konnte nun meine lichter ein wenig höher legen. Nach dem dann die ganze Partie oben befestigt war fing ich also wieder an die 4 kabel wieder anzuschließen. Dumm nur das ich mir weder gemerkt, noch irgendwie aufgezeichnet hatte wie die wieder rankamen. Also fing das probieren an. Nach gefühlten 2 Stunden lief das Rücklicht , sowie das Bremslicht einwandfrei. Hätte mir nur nicht die Blinkanlage ein Strich durch die Rechnung gemacht. Das rücklicht ging aber die Blinker nicht -.-
Super ! Also dacht ich einfach ich fahr mal ne Runde , vielleicht legt sich ja das irgendwie. Das komische bei der Fahrt war, dass mein Hupe nur sehr leise, bzw. garnicht zu hören war , obwohl sie eigentlich doch recht laut ist. Lässt mich ja eventuell darauf schließen das zu wenig saft auf der kiste ist, und deswegen auch die blinker nicht gehen ? Der Füllstand der Batterie war aber in Ordnung.
So nun bin ich total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, und der super Fachmann in Sachen elektrik bin ich leider auch nicht . ![]()
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ![]()
lg. aFFu