Infos zu Disneyland Paris und König der Löwen Theater HH

• Hey,

ja wie oben erwähnt,ich habe eine größere Reise vor...

Dabei 1.Disneyland Paris und 2.das Theater König der Löwen in Hamburg

Kann mir vielleicht jemand da schonmal ein paar Infos geben,vielleicht war schonmal Jemand da?

Auf den Internetseiten habe ich schon geschaut,trotzdem würde ich mir vorher gern genauer erkundigen wollen.

Grüße

• Re: Infos zu Disneyland Paris und König der Löwen Theater HH

Also bei KDL in Hamburg war ich vor ca. 6 Jahren mal,
    war eigentlich zeimlich geil da, gibt Zubringerboote die dich von den Landungsbrücken rüberbringen auf die andere Elbseite...
    [Blockierte Grafik: http://www.hamburg.citysam.de/fotos-hamburg-0/hamburg/hafen/musicaltheater/koenig-der-loewen-4.jpg]
    Was willste denn genau wissen?

Hallo,

das hilft mir schonmal...ich finde in zu KDL kaum Angebote im Internet mit Übernachtungen für ein WE...

Hey,

schau mal bei Ebay, da hab ich vor zwei Jahren KdL mit Übernachtung für 2 Personen recht günstig gekauft. Hotel war iO, sauber, halt n bisschen vom Hafen weg aber wir warn mit Auto da, und mit den öffentlichen dort wirste sicher auch schnell da sein! Ja, wie schon gesagt du wirst vom Hafen mit Booten auf die andre Elbseite gefahren (auch wieder zurück),is ne ganz coole Sache! KdL is auch nich verkehrt, obwohl ich kein Musical Fan bin hats mir gefallen!

Disney Land wär mir zu kitschig :D

MfG

also ich war 2008 im Disneyland und ist Megageil wenn man sich da richtig den ganzen Tag austobn will zwecks verschiedenen Angeboten. Am geilsten is hja dann noch da das Priser Feeling... ;)
    Nur zum Empfehlen. Wir hatten damals gleich'n Hotel das ne halbe stunde weg war und ham auch mal ne Stadtrundfahrt gemacht und waren auf'n eiffelturm alsi richtig bombe da... :)

Und König der Löwen is aber auch sehr sehr gut da war ich 2004. Ist beides zu Empfehlen. wobei ich jetzt vllt erstmal zu DDL gehen würde ^^

und Hotels hatten wir da gleich eins in der Nähe. War zwar nicht das beste und weiß nicht mehr ganz ob's nur ne Pension war aber hat schon gereicht ;)

Also das ist echt ne schwere Entscheidung weil beides Super ist.

Na vielen Dank,das hilft ne Menge...

Muss man wenn man nach Frankreich fährt mit dem Auto irgendwas an Maut oder so zahlen?Überhaupt möglich in Frankreich Auto zu fahren oder ist das zu krass?

Und nochmal zum Disneyland,habe die Preise verglichen,DL scheint ja fast billiger zu sein als KDL wenn man dort einen guten Platz haben will...DL hat 2 Parks ja?Und mit dem Eintritt kann man alles mitmachen was man will?

Grüße

Zitat von Frank1988

Na vielen Dank,das hilft ne Menge...

Muss man wenn man nach Frankreich fährt mit dem Auto irgendwas an Maut oder so zahlen?Überhaupt möglich in Frankreich Auto zu fahren oder ist das zu krass?
    Grüße

also obs maut kostet weiß ich ni wir sind damals mit der klasse dahin gefahren für 200€ und waren da aber auch 2 wochen ^^
    und autofahren in F is eig ziemlich lustig, weil man sich zeitig entscheiden muss welche spur man braucht weil die Franzosen echt niemanden reinlassen wollen wenn mal ne lücke is. also autofahren möglich aber anstrengend und sehr aufregend ;)

Zitat

Und nochmal zum Disneyland,habe die Preise verglichen,DL scheint ja fast billiger zu sein als KDL wenn man dort einen guten Platz haben will...DL hat 2 Parks ja?Und mit dem Eintritt kann man alles mitmachen was man will?

und obs jetzt 2 parks hat weiß ich auch nicht mehr so genau, aber ich weiß nicht ob du den moviepark meinst der da noch mit drin ist.
    Und hja mit dem eintritt hast alles enthalten. :)
    also sehr zu empfehlen.

Die Autobahn in Frankreich kostet relativ viel Maut, wenn ich 1x im Jahr dahin fahre zahle ich für 800km etwa 60-70€ Maut. Mann muss bei jeder Autobahnauffahrt und Abfahrt zahlen und wenn man die Autobahn wechselt. Dadurch, dass es so teuer ist, ist es allerdings ziemlich leer und extrem entspannt zu fahren. Auch sind die Raststätten sauber und die Straßen nicht so schlecht wie bei uns.

Also KDL war ich gewesen.
    Ist echt sein Geld wert. Empfehle die nicht weiter hinten als Reihe 15 zu gehen und möglichst mittig zu sitzen. Habe dort gesehen und war echt begeistert.

Vielen vielen Dank!

Ist es dann auch möglich in Frankreich nur Landstraße zu fahren wenn man die Maut sich sparen will?

Und was sagt ihr zu den Preisen zu beiden Events?

Grüße

War vielleicht noch Jemand im Disneyland Paris?Oder war schonmal mit dem Auto in Paris,ob man die Maut umfahren kann,geht das?

Kdl absolut spitze....2mal da gewesen ...wenn nahe am Wasser gebaut bist oder Freundin Taschentücher ....mittig sitzen. Möglichst vorne...hat aber auch sein preis....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Hallo! :)

Das sieht ja klasse aus! ;)
    Ich habe für Mitte Juni zwei Karten für König der Löwen gekauft. Dort würden wir auch super gerne hin.
    Wenn wir schon mal in Hamburg sind, würden wir auch gerne über Nacht dort bleiben.
    Sind Hamburger unter uns? :cheers:

Ich bräuchte ein Hotel - sehr central gelegen und mit guten Anbindungen an Bus und Bahn.
    Das wäre perfekt. Preis? Nicht überteuert. Sollte schon konform sein.
    Hotels aus Hamburg gibt es ja viele - doch nur welche?

Danke für eure Tipps! :rockz:

Ciao! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!