Polrad geht nicht ab

• Hallo

ich habe ein Problem, und zwar geht mein polrad nicht ab, ich hab so nen 3 arm klauenabzieher. Ich hab schon alles versucht, einölen, leicht mit dem Hammer drauf klopfen, und beim spannen mit dem abzieher noch leicht mit nem Schraubenzieher Hebeln. Habt ihr noch irg. welche Ideen?

Und müsste man wenn ich die schrauben der grundplatte rausschraube nich die komplette Zündung rausziehen können?

Lg

• Re: Polrad geht nicht ab

Die Grundplatte geht aber ohne Polradausbau nicht ab, also musst du beides machen!!
    Dann besorg dir doch einen anderen Polradabzieher, kann mann sich ja auch mal leihen!
    Oder er kostet ja nur 6, 95€!

Schläge solltest du möglichst lassen, sonst kann es passieren, dass du den Stift abscherst!

Dass es nen extra abzieher gibt weiß ich, aber ich will das so schnell wie möglich runter haben:P

Aber das bewegt sich keinen mm, was macht man da am besten wenn das fest gegangen ist?

Lg

War bei mir genau das gleiche bei mit hatte sich das Polrad mit der kw. wie ,,verschweist" es ging wirklich nur mit gewalt runter!

mfg. masterf

Nur ich will den abzieher halt nich schrott machen, is nich meiner. Kann man den normalen abzieher auch für die Vape benutzen?

Zitat von Nexes

Abzieher ist bestellt, mal schauen obs klappt. Danke für die Antworten :thumbup:

Wirst erstaunt sein, wie schnell das Polrad ab ist. :thumbup:

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

Jup, geht mit den Teilen echt einfach. Auch bei meiner Vap absolut keine Probleme.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Also der Abzieher hat mich überzeugt :D

Polrad ging zwar bissle schwer, und mit nem Lauten knall ab, aber es ist ab :D

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!