Neues Handy???

• Hey

Ich brauch neues Handy... gibts ja tausend auswahl bei vertragsverlängerung aber nur welches...?

bin absolut nicht mehr aufn aktuellen stand seit ich nicht mehr in der Schule bin :D Was ist denn gut und auch vernünftig also einfache bedienung , paar spielereien und der akku sollte schon länger halten... hab zurzeit das vivaz.

Dachte so an I-phone 4, Htc, samsung... keine ahnung was sony so hat....

könnt ihr was empfehlen? achso bin viel im internet ;)

• Re: Neues Handy???

Also wenn du etwas sparen wills kauf dir das Samsung Galaxy 3 (I5800) kostet bei amazon so 150€
    ich habs auch bin auch sehr zufrieden ist android 2.2 drauf zumindest bei mein cousin der sich das vor 1 woche geholt hat.
    Leider geht das GPS bei vielen nicht

inet flat vorhanden und preis spielt keine rolle :thumbup:

ne freundin meinte auch das galaxy ist gut, (hat sie auch) fands jetzt auf den ersten eindruck auch echt in ordnung... also i phone fällt glaube weg , da einfach zu eigen ist das teil.

also samsung htc oder evtl. sony... wobei sonny hats nich so mit apps und son gedöns oder?

Das bei dir Geld keine Rolle spielt, war mir klar. :heuldoch:

Wenn einfache Bedienung, dann iPhone. Minuspunkte sind hier aber ganz klar Akku und wie gesagt die veraltete Technik für den Preis. Da können die neuen Samsung oder HTC schon mehr bieten.
    Weiterhin sind viele Apps kostenpflichtig, die es bei anderen Betriebssystemen kostenlos gibt (aber Geld spielt ja eh keine Rolle,wie du sagtest :P )
    Wenn viele Leute in deinem Freundeskreis ein iPhone haben wäre es jedoch eine Überlegung wert, da ihr dann untereinander viele Features nutzen könnt. Ist aber eigentlich mehr Spielerei.

Samsung oder HTC können wie schon gesagt meist mehr bieten, als das iPhone. Deren Neuauflage kommt ja erst noch. Weiteres Plus ist ganz klar die Akkulaufzeit und dass du 2 Jahre Garantie hast, nicht wie bei Apple. Der ganze Ärger mit iTunes entfällt auch.

Sony würd ich ganz die Finger von lassen. Die sind meiner Meinung nach nicht mehr konkurrenzfähig.

Stehe nächsten Monat auch wieder vor der Wahl und werde mir kein iPhone mehr holen. Werde mich wohl zwischen HTC und Samsung entscheiden.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Das Galaxy2 ist momentan das beste Handy was man bekommen kann!
    Den Eierfön kann man vergessen, da ist vielleicht die Hülle schick.. mehr nicht.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Du aber auch :cheers:

Hatte bislang auch noch keine Probleme.. habs seit anfang Dezember..

Aber die anderen HTC kann ich auch nur empfehlen.. z.b. das DESIRE HD

Mir war es aber extrem wichtig, das mein handy ne qwertz tastatur hat.. deswegen das Z :thumbup:

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

Ganz klar Samsung oder HTC.

Eierfön würde ich abraten, aber es gibt da ja Fanboys die keine negativen Argumente zulassen. Sony und Nokia sind nicht auf dem Stand der Dinge, die waren bei den normalen Handys gut, bei den Smartphones haben sie den Anschluss verloren. Motorola ist auch nicht unbedingt zu empfehlen.

Ich tendiere eher zu HTC. Obwohl die auch nicht 100% ig sind. Aber die verwenden höherwertige Materialien, Samsung nutz sogut wie nur Plaste.

Smartphones mit Querz gibts leider nicht so viele. Da war aber das Motorola Milestone ganz gut. Das Desire Z hat meiner Meinung nach einen sehr bscheidenen Slidermechanismus, ansonsten aber auch nicht schlecht.

Du solltest dir aber erstmal überlegen, ob du ne Tastatur haben willst, und wie groß das Handy maximal sein soll.

Empfehlen kann ich HTC Desire HD und HTC Incredible. Wie gesagt Samsung Galaxy ist von den inneren Werten auch ok, jedoch macht Samsung sehr viel eigenes Zeug, was einen mitunter nerven kann.

Lang haltender Akku ... mach dir keine falschen Hoffnungen, bei intensiver Benutzung hält kein Smartphone wirklich länger als 1 Tag durch. Sprich es sollte jeden Abend geladen werden. Wenn man es aber nicht weiter benutzt, könnens auch mal 2-3 Tage sein! Versprech dir aber nicht so viel!

Mfg

wie gesagt bin ich mit meinem sehr zu frieden..

slidermechanismus kann man das jedoch nicht nennen beim DESIRE Z ;) ist eher ein kippmechanismus..
    wo einige meinen, das dieser schnell ausleiert und wackelt.. was bei mir überhaupt nicht der fall ist.. obwohl es sehr oft benutzt wird.. ich bin handwerker und habe das handy meistens in meiner latzhose und es sieht aus wie neu und lässt sich aufklappen wie am ersten tag! :cheers:

zum akku kann ich sagen.. er hält locker ein tag.. auch wenn man dauernd surft etc. aber dann sollte man es auf jedenfall abends laden ;) wenn man es in ruhe lässt und ab und zu nur eine sms schreibt oder telefoniert hält es auch 3 Tage..

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

naja ich find ihn ganz und garnicht blöde.. klappt alles super.. nur man hört manchmal gerüchte :crazy: , die ich aber nicht bestätigen kann ;)

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!