Vape schwer einzubauen?

• Hey Leute.

hab mir überlegt Vape Zündung in meine Schwalbe zu baun.

gründe hab ich ich eigentlich nicht.

auser vill.wegen dem 60ccm zily den ich verbauen will.
    (altagsgefährt.)

jezt wollt ich fragen ob das schwer umständlich ist oder so.

Mfg. Benny

Legal?? Illegal?? Scheißegal!!

• Re: Vape schwer einzubauen?

Hallo,
    prinzipiell ist es relativ einfach.
    Wenn deine Verkabelung in der Schwalbe richtig ist brauchst du nur noch ein paar Kabel der originalen Verkabelung mit denen aus der Vape tauschen
    Hier ist der Schaltplan, nach dem du die Vape anschließen musst: http://www.akf-shop.de/moser/kr51-x_vape.pdf
    Das einzige Schwierige stellt dann das Einstellen des ZZP's dar. Wenn du keine Stroboskoplampe hast musst du dir halt mit der Schieblehre behilflich sein.

SR50

Mit der Messuhr ist es sicherlich präziser, aber ich habs mit dem Messschieber gemacht (hab mir ne kleine Vorrichtung gebaut damit er sauber im Zünkerzenloch ist) und es hat ganz gut funktioniert.
    Wenn du es ganz genau eingestellt haben willst, dann musst dus eh mitm strobo anblitzen.

SR50

Nein der Umbau ist ziemlich einfach. Auch das Einstellen ist kein Problem, wenn man die richtigen Mittel dazu hat. :cheers:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!