Re: Da hat aber nochmal jemand richtig glück gehabt
ich finde es ja nur traurig das er von allen hier kritik bekommt und es nichtmal realisieren mag
armes deutschland
mfg
ich finde es ja nur traurig das er von allen hier kritik bekommt und es nichtmal realisieren mag
armes deutschland
mfg
Ich weis eigentlich gar nicht warum hier einige rum heulen wie die Mädchen nur weil sie ein Video bei youtube gesehen haben wo einer ohne ESD fährt
Ne mal im Ernst klar muss es nicht sein, aber wenn ihr hier Anfang zu weinen wird es auch nicht besser, eher im gegenteil, dadurch das der link hier gepostet wurde sehen noch mehr Menschen das Video und das bestärkt den Typen eher, aber naja.
Und das ihr immer Rücksicht auf die anderen nehmt könnt ihr am Freitag in der Christenlehre erzählen.
Ein trabbi und eine stanni simson sind sehr leise, ich möchte behaupten das zb ein kalter diesel motor lauter ist beim anlassen.
SCARFACE hat auf jeden recht, das gehört sich einfach nicht.
ich habe den link hier nur gepostet da mir jemand damit imponieren wollte ... was aber nach hinten los ging, außerdem hat es bestens in den thread hier gepasst
und die diskusion fing damit an das homo mich dafür dumm von der seite anlabert ohne meine hintergrund dazu zu kennen
Wenn du den 1. erfundenen Diesel Motor startest vielleicht, aber ansonsten ist ne Simmi immer lauter
Und von wen bekomme ich Kritik? Von dir und von wem noch?
Wenn ist mir auch Wayne
BTW: achte ich immer was ich nach 22 Uhr mache weil ich meine eigene Familie nicht nerven will, aber wenn hier einer mit Nachbarn kommt ist mir des scheiß egal obs die Stört oder nicht.
In der Beziehung hat er aber recht, auf der einen Seite illegal Tunen wollen aber auf der anderen Seite sich wünschen das die Tuner von der Polizei gestellt werden, scheiß doppel Moral.
Oder ist es dein Purer neid das du jemanden suchen musst der für dich Sachen baut, und da jemand daher kommt und mal selber was bastelt?
Und erklär mir mal, dich kotzt das an das Leute so etwas machen und findest es voll schlimm, verbreitest aber den link im Netz das er viele Klicks bekommt und der Typ sich in seinem Handeln gestärkt fühlt
ZitatIch war gut dabei und musste natürlich zur provokation nen böller zu den werfen dann ging der stress ja los.
Der Satz stammt aus dem Thema:
https://www.simsonforum.net/unfall-mal-ner…art-t79757.html
Also ganz ehrlich wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder bist du schon mal auf die Idee gekommen das es deine Nachbar stört wenn du mit Böllern rumknallst?
Also wie schon gesagt so ein Mist kannste deinem Pastor erzählen.
gute Arbeit Sherlock!
ohje sandro weist schon das des 2 paar schuhe sind ... ne?
und das man nen böller zu silvester wirft is ja normal .... und übrigens die sache hat sich nun geklärt und ich war im recht ... mehr oder weniger (also bis auf den anfang ) aber das tut ja nix zu dieser sache hier bei
ach ja und die schöne doppel moral wem sagst du das....
wie du merken solltest pisst mich dein anschnitt gerade null an aber egal...
so nun back zum topic hier:
es wird ja wohl nicht verboten sein einen zum thema passenden link wo jemand kurz der polizei entgeht zu posten?
oder etwa doch?
Für dich ist es normal Silvester Böller zu werfen, aber findet das die Mutter die ihr Kind schon den ganzen Abend beruhigt auch?
Oder der Schichtarbeiter der am 1.1. früh raus muss?
Man merkt also es verursacht beides Lärm und ist vermeidbar.
Und anpissen wollte ich dich nicht, sondern dir nur mal zeigen das du nicht besser bist, es aber denkst und hier Taten an den Pranger stellst die du selbst in ähnlicher form durchführst.
Und zum Thema warum Posten, wenn ich etwas Scheiße finde dann unterstütze ich dies nicht noch in dem ich es im Internet bekannt mache.
ach her je ich sehe du lässt nicht locker...
naja wayne ich hätte mir den mist mit den cops net eingefangen.... ich werd sowas einfach net machen und gut is
wenn der typ da mit dem arsch an der wand steht wennse den ma kassieren wird der wohl auch anders denken
Und du nicht wenn sie deinen 70er entdecken?
wer sagt denn bitte das der 70ziger für die straße sein wird?
ne aber mal ernst, das ist ja dann mein problem und wenn se mich so mit normalemn pott erwischen sag ich mir ganz einfach "pech gehabt"
aber wenn die mich mit dem püff anhalten würden und somit dann den 70ziger entdecken würde ich mir in arsch beisen
Hahaha, echter Draufgänger :))
Was denkst du eiegtnlich was die grünen gemacht hätten wenn sie ihn gelasert hätten? Richtig, nix weil sie ihn sowieso nicht bekommen hätten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!