Re: Da hat aber nochmal jemand richtig glück gehabt
Ok es ging um Motorräder, aber bitte welches Motorrad hat denn Trommelbremse?
Also die Oldies mal außen vor.
Ok es ging um Motorräder, aber bitte welches Motorrad hat denn Trommelbremse?
Also die Oldies mal außen vor.
hier wollte das mal anfügen ... damit wollte bei mir gerade einer posen ... aber ich finds einfach nur zu dumm und schade das sie ihn net hinterher sind... warum auch immer
http://www.youtube.com/watch?v=aN381jWB ... r_embedded
mfg
Zitat von Blokkmonstahier wollte das mal anfügen ... damit wollte bei mir gerade einer posen ... aber ich finds einfach nur zu dumm und schade das sie ihn net hinterher sind... warum auch immer
http://www.youtube.com/watch?v=aN381jWB ... r_embedded
mfg
Selber frisieren wollen, aber den anderen die Pest wünschen.
Hoffentlich halten se dich alle 5min mit deinem 70er Zyli an.
ey homo was hast du fürn problem???
checkst die lage nicht oder?
tuning ist ja gut und schön und sag da auch nix gegen ... allerdings kann man es auch übertreiben
ist halt meine meinung dazu
Ich find Felit seine Karre übertrieben.
Der aus dem VIdeo hat den ESD rausgenommen und einen 70/4 drauf.
ja und?
fühlste dich nun besser??
ich finds dumm sowas zu machen und gut ist... auch wenn du den typen da 2 mal kennen würdest xD
ich finds gay!
Kann das auch nicht für gut heißen. uncool auf jeden
Das kann man auch aufn feldweg machen.
ZitatKann das auch nicht für gut heißen. uncool auf jeden
Das kann man auch aufn feldweg machen.
eben ![]()
man muss dabei nurmal an seine nachbarn denken, welche lt gerade das kleine kind zum schlafen gelegt haben.
oder der andere nachbar der vielleicht zu ner nachtschicht antreten darf?
naja wie dem auch sei
Ne Stino Simme ist auch laut wie Sau...
Und wer hat hat noch nie abends versucht den Vergaser einzustellen.... wenn dabei das Standgas auf Maximal ist und die Kiste laut losheult!!!
Zitat von HomofuerstNe Stino Simme ist auch laut wie Sau...
Und wer hat hat noch nie abends versucht den Vergaser einzustellen.... wenn dabei das Standgas auf Maximal ist und die Kiste laut losheult!!!
Ich habs noch nie versucht
.... sollte ich?
(es mir mit den nachbarn verderben?)
Wayne. bei mir sind diie Nachbarn alte Omis und Opis die eh genug Zeit haben und deren Hauptbeschäftigung lästern und Gerüchte verbreiten auf dem Tagesplan stehn.
klar ne stino simme laut wie sau xD
ich glaubs auch noch ![]()
naja un d vergaßer mitten in der nacht eindtellen? hm also ich noch nicht erstens weil ich da normal schlafe (ja das tut man wenn man arbeiten muss) naja und meine nachbarn würden mir dann leid tun
also homo ich glaub du solltest langsam selber merken das deine einstellung panne ist
Genau dann erst recht noch nen grund geben ![]()
Zitat von BlokkmonstaAlles anzeigenklar ne stino simme laut wie sau xD
Vergleiche Stino Simme mit nem Motorroller oder einem normalen Benziner Auto
ich glaubs auch noch
Gut denn häten wir den gleichen Glauben
naja un d vergaßer mitten in der nacht eindtellen?
Nicht mitten in der Nacht aber Abends um 20- 22 Uhr
hm also ich noch nicht erstens weil ich da normal schlafe (ja das tut man wenn man arbeiten muss)
Ich arbeite auch...
naja und meine nachbarn würden mir dann leid tun
Mir tun meine Nachbarn nicht leid, immerhin töten sie unsere Katzen und verbreiten Gerüchte über uns schon lange bevor ich anfing Moped zu fahrenalso homo ich glaub du solltest langsam selber merken das deine einstellung panne ist
Wieso sollte ich deine Einstellung vertreten?
Das mit den katzen, da kann man auch was machen.aber mit so sachen wie nach 22 uhr mit ner lauten simson rum zu fahren, hilft dir da auch nicht sehr oder?
Sieht das der Helligkeit nach, nach 22 Uhr aus?
NEIN! (Videobezogen)
Und wenn ich 16 bin und mobil sein will ist es mir scheiß egal ob mien Gefährt laut ist oder nicht. Klar ist es scheiße für kleine Kinder aber früher gings ja auch wo alle Trabant und Simson gefahren sind.,
edit: eegal, wenn man zum 1. mal einen Vergaser drauf haut weiß man nicht wie das Standgas eingestellt ist, manchmal klemmt was oder er ist von haus aus hoch eingestellt, da brüllt die Karre erstmal kurz auf
also mal butter bei die fische hier...
wenn ich mir angucke wie du einem hier entgentritts (nimms net persönlich) und ich dich nur so kenne, brauchst du mich meiner meinung nach nicht wundern das deine nachbarn welle auf dich schieben...
und das mit den katzen ist mir nen bisschen weit her geholt ... welcher opi oder welche omi tötet denn bitte ne katze.
außerdem würde in so nem fall JEDER normale mensch die polizei einschalten...
aber ach is ja auch egal... eigentlich ist es ja nur ressourcen verschwendung sich über sowas auf zu regen ![]()
so jetz isses raus ...
also das is mein standpunkt zu dieser sache und zu deiner person
PS.:
ZitatSieht das der Helligkeit nach, nach 22 Uhr aus?
NEIN! (Videobezogen)
Und wenn ich 16 bin und mobil sein will ist es mir scheiß egal ob mien Gefährt laut ist oder nicht. Klar ist es scheiße für kleine Kinder aber früher gings ja auch wo alle Trabant und Simson gefahren sind.,
es ging allgemein und nicht nur um das video denn da sehe ich niemanden nen vergaßer einstellen!
und hey ich bin ebefalls erst 20 na und?? deswegen habe ich soviel verstand auf meine umwelt rücksicht zu nehmen aber naja was solls
Ohne Schalldämpfer rumfahren ist assozial. Und zwar nicht im coolen Sinne assozial wie New Kids oder Assi Toni, sondern richtig assozial. PUNKT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!