Kabelbaum und Elektrik ???????

• Ich habe ein Duo mit einem 3-Gang Handschaltungsmotor.Da sich die Zündung verabschiedet hat habe ich eine von ner s51 eingebaut.
    Jetzt kommt vom Kabelbaum grau/rot, braun,schwarz,und gelb.
    Jedoch von der Zündung rot/weiß, grau/rot, braun/weiß und rot /gelb.
    Ich habe die Kabel Braun und Braun/weiß für die Zündung verbunden-das funktioniert so erst einmal.

Aber welche Kabel kommen noch zusammen?
    Und wie funktioniert eigendlich das Bremslicht beim Duo?Ich habe noch nirgends einen Kontakt gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich in Elektrikfragen absolut keinen Plan habe

• Re: Kabelbaum und Elektrik ???????

das passt so garnicht. Die Ladespule der Duo GP ist Massefrei und daher gehen beide Kabel an den Gleichrichter. Die anderen Ladespulen haben ja nur 1 Kabel und die Masse über das Gehäuse.
    Die Bremse hat einen Schalter an dem Hebelwerk und läuft ori auch über DC also Batterie
    Schau dir mal den Schaltplan von Moser an, der ist übersichtlich

Knallfrosch nächste Frage:
    ich habe die originale Grundplatte wieder eingebaut.Von ihr gehen die Kabel rot/weiß; rot/gelb, grau/rot und braun/weiß ab.

Ich habe rot/weiß mit schwarz ,rot/gelb mit gelb,grau/rot mit grau/rot und braun/weiß mit braun verbunden.

jezt geht alles soweit außer das Rücklicht.Meiner Meinung nach müsste das grau/rote Kabel ja das Rücklicht speisen,aber von der Zündung kommt da kein Strom an.Kann da vieleicht die Spule kaputt sein und wie kann ich sie prüfen.

wenn ich das schwarze Kabel vom Vorderlicht mit dem graurotem zum Rücklicht verbinde funktionieren die Rücklichter also könnte man Kabelschäden ausschliessen.

Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschrieben und hoffe auf Hilfe
    mfg bommel71

gr/rt geht an 59a und gr/ge an 59b vom Gleichrichter. Von dem geht 31 an Masse und die 15 über 59b an das Zündschloss. Von da aus ein graues an die Rücklichter. Du hast die beiden AC Ausgänge der GP an verschiedene Verbraucher angeschlossen.
    rt/ws ist für den Scheinwerfer gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!