hallo mein moped tuckert manchmal vor sich hin sollte ich die nadel etwas höher oder tiefer hängen wenn ich benzinhahn zu mache geht es wieder oder wenn ich den luftfilteransaugstutzen abmache bitte um hilfe mfg
simson tuckert vor sich hin
-
-
Re: simson tuckert vor sich hin
Also das mit dem Stutzen solltest du auf jedenfall lassen! Ich würde sagen dein Schwimmerstand stimmt nicht. Stell ihn mal hier nach ein: http://www.youtube.com/watch?v=ZsVLZkMn ... r_embedded
-
Ich würde sagen bau mal den Luftfilter etwas durchlässiger...
-
luftfilter mal absaugen, dann ist er meistens wieder frei. und den luftweg kontrollieren, wenn sich da was zugesetzt hat, dann kriegt er unter umständen auch keine luft. das mit dem benzinhahn ist eindeutig der schwimmer. kann sein, dass er abgesoffen ist(schütteln und hören, ob benzin drin ist). wenn ja einfach wieder verlöten(Vorsicht: benzin vorher auslaufen lassen!!!). wenn er dicht ist, dann nachbiegen, dass der schwiller das ventil nur bei absinken öffnet. dann sollte es gehen.
PS: die nadel ist mittig meistens am besten. -
ok löten brauch ich denke ich mal nix der schwimmer ist neu ich werde den schwimmerstand mal einstellen mfg
-
ok funzt alles wieder habe ne kleiere düse reingemacht und nadel in mittlere kerbe gehängt und jetze funzt es wieder.
-
und nochwas wie kann ich den durchzug verbessern sie beschleunigt ein bisschen schlecht wenn ich mit 30 kmh im 4. gang beschleunigen will
-
Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet ... wie soll sie denn "ziehen" bei 30 im 4ten?? Das ist wie wenn du mitm Pagani Zonda R aufm Nürburgring mit 50kmh im 6ten Rum strauchelst und dich wunderst das dich alle überholen
ist doch völlig normal, schalt einfach mal einen runter
So unterturig kann der motor eben schlecht leistung entfalten
-
ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!