Seitenständer Schwalbe KR51/2

• Hallo,

ich habe jetzt alles durchgelesen was die SuFu zum Thema geliefert hat aber irgendwie war nix passendes dabei.

Ich möchte einen Seitenständer an meine Schwalbe bauen. Die, die am Hinterachsbolzen angebracht werden scheinen ja die Schwinge zu verziehen.

Vielleicht hat ja jemand nen konkreten Link oder ein Bild auf Lager wie man das Problem am besten löst.

Danke

Gruss David

• Re: Seitenständer Schwalbe KR51/2

davon würde ich dir eher abraten, hab das schon 2-3 mal gesehen und es sieht zum kotzen aus. das passt einfach nicht. wenn du es aber trotzdem machen willst(ich hoffe du hast ne werkstatt), dann bastel dir n halteblech und befestige damit den seitenständer an der org. ständerhalterung. und lass dich nicht erwischen^^

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! In diesem Sinne noch allen ein frohes Fest, guten Rutsch und fröhliche Ostern.

3 Gänge
    2 Takte
    1 Zylinder
    0 Kühlwasser
    Simsonfahrer, was willst du mehr !!!

• Re: Seitenständer Schwalbe KR51/2

DAs ist unsinn das sich die schwinge verzieht! bab schon jahrelang nen seitenständer dran. das einzige was mir die schwinge je verbogen hat,war der 105M von SM.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!