boar ich hasse mein leben!

• boar ich könnte kotzen!
    heute ist wiedermal son richtiger shice tag!

boar nur probleme,
    ich könnte den ganzen tag nur fluchen!
    ist das bei euch auch so?
    jeden tag was neues!

-mein pc kann ich net mehr herunterfahren,egal was ich mache,der startet immer neu!
    -moped wird ewig net fertig

-ich kann jedes verschissene teil am moped spachteln!erfolgreich!
    nur wenn ich den tank spachtel ,markiert sich jedesmal die spachtel!
    heute hatte ich in meiner lackier-werkstatt nen wutanfall deswegen

- mein 60 4k in der schwalbe rasselt mir auch um die ohren!keiner weiß warum

- jedes weekend ist total shice! alles find ich scheiße! mir ist ständig langweilig!kann in die tollste disko gehen, langweilig,alle gehn ab, nur ich net!

-man sucht net frau, doch entweder sind die hässlich oder haben freund!

-mein handy geht immer aus wenn mich jemand anrufen will!und immer dann wenns wichtig ist *wutanfall*

- dorf sind hunderte baustellen und alle schleichen !vorallem rentern*wutanfall*

ihrgendwie alles shice :/

heute wieder 3 wutanfälle gehabt!
    letztens wollte ich hinterrad bei meiner anderen schalbe wechseln!
    nach dem 5 versuch---> wutanfall---> rad fliegt durch garage!

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

• JAJA der ACE wie war das noch

LIFE SUXX, but it Works.

oder so öhnlich... naja die Zeit wird kommen... ne mal im Ernst geht mir genauso ich sitze das ganze We dumm rum und könnte normalerweise 1000 sachen am moped machn nur ich bin nciht in der Lage mich aufzuraffen und innen keller zu gehen und wenn ich es dann ma geschafft hab bin ich nach 2 min wieder oben um was zu gucken und bleibe dann am TV hängen da könnte ich mich auch jedesmal umbringen...

Naja hoffe das es besser wird und für die Prüfungen müsste ich auch langsam mal lernen....

• Junge, versuch dich mal zu entspannen und trink mal nen Bierchen oder chill einfach mal. Leben geht weiter.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Zitat von VKJ

Junge, versuch dich mal zu entspannen und trink mal nen Bierchen oder chill einfach mal. Leben geht weiter.
    MfG Vkj

würde ich gern!hab ich mir auch schon vorgenommen!
    aber möp ist wie ne sucht!jeden frrei minute an den buden baun oder ihrgendwas anderes machen!hngk!

• Ach Ace. Ganz locker bleiben. Trink das Bier aber aus'm Kompressor, da steigt die Stimmung doppelt so schnell :P.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Oh mann, das ist ja krank!
    Am besten rauchst du erstmal schön einen, bevor du irgendwelche beschissenen sachen machst! :rockz:

Und für die Stimmung in der Disse helfen 5 Bierchen und 2 Tequila... dan dürftest du auch deinen Spaß haben :mrgreen:

• das kenne ich...entweder nur vorm pc hocken oder was am moped machen ist ehct wie sucht!

wenn ich nicht inner werkstatt war und die ganzen gerüche von benzin etc. gerochen habe, habe ich nen tatter :strange: :? :shock:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• was hast du denn alles für probs ja da kann ich dir nur zustimmen alles shit aber das leben geht weiter ja jeder hat so seine problemchen und dat ist bei mir auch so wenn ich in keller geht und was an moped mach und ich jetzt ma tank abschleifen muss wegen neulackieren hab ich dann auch nach 10 min keine lust mehr und geh wieder hoch und geh an pc un sag dann gehst wieder in ner halben stunde runter und machst weiter aber dann vergess ich die Zeit und es ist abends und nichts ist fertig tag versaut

• ...mach dir ne mische und rauch ordentlich einen, dann machst du dich mit aller ruhe an die arbeit...

mfg

Frauen sind wie Toiletten,
    entweder besetzt oder beschissen.

• Zitat von moe

...mach dir ne mische und rauch ordentlich einen, dann machst du dich mit aller ruhe an die arbeit...

mfg

ne du aus dem alter bin ich raus^^
    aber hast recht,ich muss ruhiger werden :/

• lol so gehts mir auch ab und an aber vorallem am möp wenn was nach dem 100er mal nich klappt boah da könnsch jedes mal durch drehen.

Aber nuja öfters mal paar bierchen is mal ganz gut um den stress zu überbrücken.

Und das mitn rasseln... ach scheiß drauf ich hab mein zyli schleifen lassen und der war am anfang so geil leise und ohne rasseln und jetzt nach 580 km rasselts und brülts wie vorher aber ach mir isses egal... hauptsache fährt.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• der :rockz: ist gut

ne aber musst nichts alles so schlimm sehen!!!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• man ace nu lass ma nich gleich alles hängen!

Such dir mal paar neue Connections ;)

Wenn alle inner Disse chillen und ich net..naja dann würdsch mir aber gedanken machen...

such dir ne gute freundin und laber mit der mal ne runde über den scheiss :?

da haste dir ja mächtig was angestaut! Das muss wieder weg..... :wink:

• hab letztens auch weil der motor beim rennen zündaussetzter hatte(hatte er vorher nich),alse nimmer anging und alle schön vorbei gefahrn sind vor die hinterachse gtreten mitm Stiefel,aber statt das wenigstens das blöde moped dabei nen kratzer kriegt nee---> delle in der stahlkappe....naja zuende gstottert soguts ging,4.Platz(habs vor wut dann so da lang fliegen lassen,wunder dasses noch ganz is)...im ziel hab ichs dann hingschmissen,scheiß Zündung hat mich den Sieg gekostet....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Probier's mal mit Gemütlichkeit

^^

Probier's mal mit Gemütlichkeit,
    Mit Ruhe und Gemütlichkeit
    Jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
    Und wenn du stets gemütlich bist
    und etwas appetitlich ist,
    dann nimm' es dir egal von welchem Fleck.

Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt.
    Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld.
    Die Bienen summen in der Luft,
    Erfüllen sie mit Honigduft.
    Und schaust du unter den Stein,
    Erblickst du Ameisen, die hier gut gedeih'n.
    Probier' mal zwei, drei, vier!
    Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir, es kommt zu dir!

Vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram.
    Und wenn du stets gemütlich bist,
    Und etwas appetitlich ist,
    Dann nimm' es dir egal woher es kam.

Na und pflückst du gern' Beeren, und du p*ekst dich dabei,
    Dann laß' dich belehren, Schm*rz geht bald vorbei.
    Du mußt bescheiden, aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh.
    Du bist verl*tzt und zahlst nur drauf.
    Darum pflücke gleich, mit dem richt'gen Dreh.
    Hast du das jetzt kapiert!
    Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir, es kommt zu dir!

Da schmeiß' mal deine Sorgen über Bord!
    Und wenn du stets gemütlich bist,
    und etwas appetitlich ist,
    greif zu sonst nimmt es dir ein andrer fort.

Und sei nicht so fleißig, wie die Bienen es sind,
    Versuch zu entspannen wie ein Bärenkind.
    Gemütlichkeit ist unser Zauberwort,
    Das Zauberwort!

[Blockierte Grafik: http://www.langesingles.de/pictures/ersuchtsie/balu06221202.gif]

• nichts gegen chillige bären,aber wenn ich den seh krieg ichn hals^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Das Problem beim Ausrasten: Bei mir geht immer was kaputt und es wird schlimmer ...!
    Ich hab mal so Biertrucks selber lackiert und dann welche einmal total zerkloppt wegen ner kleinen Rotznase am Lack!
    Choleriker nennt man sowas oder einfach, wie bei dir Ace PUBERTÄT , hihi :mrgreen:
    Ach das Leben rockt schon irgendwie -- meine Freundin hat grade Autofleppen bestanden und holt mich morgen von der Schule ab mit eigener Karre (Hyundai Atos, Neuwagen). Goil, jetz brauch ich nich immer fahrn und kann Vatterns Auto schonen!

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!