Benzin läuft nicht

• ich habe folgendes Problem

meine simme fuhr vor 2 wochen voll normal.
    dann war ich über ne woche im Urlaub, und will dann mal ne runde drehen.

Das ding geht nicht an mit choke oder ohne keine chance.
    dann hab ich fest gestellt das überhaupt kein Benzin durch den Benzin schlauch läuft.
    da habe ich sprit abgelassen den benzinhan raus geschraubt, sieb gereinigt und alles wieder fest geschraubt.

das Problem besteht weiterhin.

erläuterung:

benzin schlauch ist am vergaser angesteckt Benzin läuft nicht durch (Benzinhahn geöffnet oder auf Reserve)

benzin schlauch vom vergaser abgezogen Benzin läuft durch (Benzinhahn geöffnet oder auf Reserve)

Vergaser ausgebaut und nochmal gereinigt.
    Nadel in das 2. von oben gehangen wie normal auch ist
    ICH HABE NUN KEINE AHNUNG AN WAS DAS LIEGEN KANN

fakten zur simme:

S51
    Vergaser: 16n1
    E-zündung (6V)
    4 Gang
    60ccm

hoffe auf hilfe :D

Ne Simme ist wie ein Feuerzeug.
    Manchmal gehts manchmal nicht
    :)

• Re: Benzin läuft nicht

Oder überprüf mal deine Tankentlüftung. Wenn durch ein kleines Loch in Tankdeckel keine Luft in den Tank kommt, fließt auch kein Benzin raus. Vom Prinzip her so als wenn du Wasser in einen Strohhalm ziehst und oben zuhälst, dann fließt auch nichts unten raus.

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Vergaser habe ich komplett ausgebaut und alles durch gepustet mit Druckluft. Schwimmer war richtig eingestellt da der Vergaser neu war.
    Weil vor 2 Wochen lief das Ding ja noch perfekt.
    Mit dem Loch im Tank Deckel Hmm
    Ich fahre seit letzen Jahr mit nem verchromten tankdeckel rum der hat kein Loch zur Belüftung. Hatte da aber noch nie probleme.
    Und ich habe es auch mal getestet wenn ich den Deckel ab lasse aber der Sprit fließt auch da nicht in den Vergaser.

Ne Simme ist wie ein Feuerzeug.
    Manchmal gehts manchmal nicht
    :)

Vielleicht hat Dir ja ein Bösewicht irgendwas in den Anschlussstutzen vom Vergaser gepfrimelt.....
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!