bilnker ab oder nich !?

• ehm lass die drann wo mich die polizisten angehalten haben gingen die nich und dann gab es stress..
    lass die drann!!! :idea:

• weiße Blinkergläser?

Es gibt weiße Blinkergläser? Kann man die etwa auf die orginale Fassung drauf schrauben.
    Habsch ja noch nie gesehen bzw. noch nie was von gehört.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• @ vect: ich kriege das ganze zwar runtergeladen, doch irgendwie will der die PDF net öffnen. Da kommt immer ne Fehlermeldung.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ihr seid doch irre
    blinker abbauen...
    irgendwann fährt euch einer um, weil ihr nicht geblinkt habt.
    und da seid ihr schuld.
    ich bin ziemlich sicher, dass man ab einem bestimmten baujahr ab 50ccm blinker haben muss.
    ich würd auch nie ohne fahren.
    linksabbiegen--->klatsch

• Zitat

ich bin ziemlich sicher, dass man ab einem bestimmten baujahr ab 50ccm blinker haben muss

Hast du meinen Beitrag gelesen :?: Glaube eher nicht eher nicht! Ich glaube ich muss hier bald jeden nen Eidesstatlichen Brief schicken damit hier einer einem überhaupt noch was glaubt!

Zitat

wirde eher Rescht abiegen sagen weil Gasgeben und Hand Raushalten bissel Shcwierig!

Ich möcht mal wissen wie ihr Abbiegt also ich geb da kein Gas :?: Und wenn man Spurwechsel macht kurz loslassen Hand deutlich raus und wieter gehts! Und erzählt mir ja nicht das sei zu gefährlich die meisten Autofahren lassen den Blinker auch nur kurz aufleuchten und ziehen rum!
    Aber das ist wieder genau so ne Sinnlose Diskusion ob man nun 2 oder 1 Spiegel braucht! Der eine brauchs der andere kanns auch so!
    Und noch was wenn man Tag die Sonne richtig schön scheint vorallem im Sommer erkennt man kaum bei den Orginalen Blinkern das die überhaupt an sind und das ist eine viel größere Gefahr!
    Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!