Hallo ich hatte schonmal ein Problem angesprochen, das Problem hat sich allerdings erledigt!
So als ich die Zündung neu eingestellt hatte lief meine S51 immer gute 62km/h im Wald. Ich meinte zu meinem Vater er solle auch mal fahren .. und da meinte er das er die ganze zeit ca nur 56km/h gefahren ist. 2 Tage später (nachdem ich meinen Motor poliert habe, ohne zylinder) habe ich eine Testfahrt gemacht und nur 50 km/h erreicht das Standgas musste ich nach diesen 2 Tagen ebenfalls neu einstellen. Die Vergasernadel habe ich eine kerbe höher genommen (insgesamt 5 kerben), also in das vorletzte von unten, da mein Vater meinte das er so das Gas besser annimt, das tat es auch. Aber auch nur 50 km/h....
Heute habe ich noch einmal ein bisschen mit der Nadel herumprobiert und es nach einigen versuchen wieder wie oben gesagt eingestellt habe.
Luftfilter, Vergaser, Tankventil und Zylinder sind sauber.
So meine eigentliche Frage lautet nun eigentlich; "Wieso nur 50 km/h und Fehlzündungen?" bei vollgezogenem choke fährt sie trotzdem weiter allerdings langsamer!? und kann es wieder an der Zündung liegen das sie sich vielleicht echt wegen kleinen erschütterungen und durch die vibration des Motors verstellt??
bitte helft mir, ich will sie endlich komplett fertig bekomme!!!