Re: Caro's S50B-2
wir dürfen nur nicht zuviel verraten bzw zeigen von uns. ;DD
Sonst werden die Kerlchen schnell wuschig
Ich getrau mir schon garnicht mehr Bilder von mir im Fotobereich hochzuladen.
wir dürfen nur nicht zuviel verraten bzw zeigen von uns. ;DD
Sonst werden die Kerlchen schnell wuschig
Ich getrau mir schon garnicht mehr Bilder von mir im Fotobereich hochzuladen.
Zitat von SimsonCaro
Zylinder wurde neu geschliffen, war mir wichtig, dass der DDR Zyli drin bleibt.
Ich such bald mal ein paar Bilder von der Bastelzeit raus
Das ist schonmal gut..
Also ich hab nen kompletten almot zylinder und kolben drauf.. das ding is mehr nen musikinstrument wie was anderes.
Also Strebenschutzi fehlt auf jeden fall noch. das wäre noch die abrundung!
Ich bearbeite gerade eins für meine S51, genauso wie nen Büffeltank
Also immer schön vorsichtig fahren
Bunny... stell dich nicht so an
Wie viel Benzin passt in den Büffeltank eigentlich mehr rein?
Ich hab auch schon überlegt, mir einen zu holen. Aber die sind ja so teuer und dann meistens auch noch kaputt...
n knapper liter geht mehr rein.. also um die 30km
ich mach den nur drauf wegen der Optik.. aber erst muss ich den noch lacken und das kann ich nicht so gut
lass deinen drauf. der sieht super aus. wenigstens ist es der schön bananenförmige und nicht der aufgeblasene da...
das halbe Forum hat schon wieder die Hose auf...
Und Landi schläft seit gestern wie'n Motorrad...
Ich würde auch den Tank drauf lassen, mir persönlich gefällt der alte garnicht.
Hast du selber noch ne ToDo List für dein Moped? Lenker z.B. ?
Vielleicht habe ich es überlesen, drum frag ich mal seit wann ist die gelbe Biene denn eigentlich fertig, also so wie auf dem Bild?
So wie sie da steht ist sie seit Anfang 2010. Ich fahr also schon ne ganze Weile mit der Süßen
Also ich möchte eventuell noch eine Vape einbauen. Das Licht z.B. ist doch sehr dunkel bei der 6V Zündung. Ist ja auch teuer genug so ne Vape
Ich brauch auf jeden Fall bald wieder was zum Schrauben, wobei ich auch Lust hätte eine Schwalbe neu aufzubauen...
Ist Jope hier der Forenclown?
sone vape kann ich dir nur wärmstens empfehlen hab ich in allen moppeds drin.
mach dir lieber noch ne zweite s51/50 (eine für den alltag und eine mit kräftigen motor um mal spass zu haben) ich find die bringen einfach viiiiiel mehr spass als sone schwalbe
an alle schwalbenfahren aber zu meiner verteidigung hab auch eine stehen
Zitat von martingsone vape kann ich dir nur wärmstens empfehlen hab ich in allen moppeds drin.
mach dir lieber noch ne zweite s51 (eine für den alltag und eine mit kräftigen motor um mal spass zu haben) ich find die bringen einfach viiiiiel mehr spass als sone schwalbe
an alle schwalbenfahren aber zu meiner verteidigung hab auch eine stehen
gelappt.. mit ner schwalbe hat man viel mehr aufmerksamkeit wie mit ner S51. Richtig rocken tut da ein Habicht.
Vape is ne Feine sache fürn alltag und vor allem die H4 potion ist einfach echt klasse.
wenn ich aufmerksamkeit will gibts für mich andere mittel und wege mir gehts um das fahrgefühl
Eben, Schwalbe ist was besonderes
Einen Habicht hab ich in Hamburg schon ein paar mal gesehen! Der war allerdings von der Farbe her ein bisschen tiefer im Grünton und sah so aus, als wär er gerade neu aufgebaut worden. Oder einfach nur gut gepflegt... Hab ihn nicht mehr einholen können, ist circa 2 Wochen her...
Kennt den hier zufällig jemand?
Ja super Dann hab ich ja vielleicht schonmal nen Schrauber in der Umgebung
Habicht ist doch auch eher selten vertreten, oder?
<--- hat einen 74er in gutem originalzustand
hier stehts genau
welche-simson-fahrt-ihr-t82838-60.html
also ich hab in hamburg noch kein habicht gesehen. die schwalben sind allerdings ziemlich populär in hh in den letzten 3 jahren geworden also es gibt auf jedenfall weniger s51 als schwalben. aber mit habicht haste was exklusives das stimmt schon^^
In Hamburg gibt es außer Schwalben und S51 sowieso kaum Simsons.
Ich merks mit meinem Habicht an jeder Ecke, dass er schon sehr selten hier ist. Viele Blicke und etliche Kurzgespräche an der Ampel sind garantiert. Da hat Landi schon recht, der Habicht rockt Du siehst es ja auch hier... Gegen mehr als 100 S51's stehen 7 Habichte. Ist man schon irgendwie stolz drauf...
und marting Fahrgefühl? Wenn du einmal einen Habicht gefahren bist, willst du nichts anderes mehr, glaub mir
ich merk schon ich muss mir im winter wohl n habicht aufbaun^^ dann muss ich mich aber mal um ne scheune kümmern ich hab jetzt schon akute unterstellprobleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!