Re: Caro's S50B-2
da hab ich extra dazu geschrieben, daß ich nich ne schleimspur ziehen will
da hab ich extra dazu geschrieben, daß ich nich ne schleimspur ziehen will
Zitat von Sim_Mike@Moerten
Schleimer!Hey Caro,
wie sieht die Zündkerze denn aus? Was genau geht kaputt? Wird die Elektrode immer dünner, oder was ist los? Hast eventuell ein Bild?
Kerze ist rehbraun, so wie es sein soll. Tja, wenn ich genau wüsste, was da immer kaputt geht... Es ist auf jeden Fall was an der Kerze, da sie auch mit einer anderen Spule kaputt geht
Zitat von Moertenhallo caro, ich will jetzt nicht auch noch ne schleimspur ziehen aber du hast es einfach verdient, gesagt zu bekommen, daß du eine wunderschöne junge frau bist. und es ist echt schön und selten, daß auch mal die frauen schrauben. und zwar so wie du, mit motor überholen usw. glühlampe wechseln kann jeder. am moped würde ich an beiden schutzblechen noch den spritzschutz anbauen. und das vordere austauschen. nicht wegen den streben, aber das sieht vorne irgendwie komisch gekürzt aus.
Alter das ist so schlecht das es schon wieder geilo ist...
RESPEKT...
5kohm stecker bei normaler E-Zündung?
klingelingeling?????
Zitat von Moertenwieso is das schlecht? ich hab immerhin auch n kommentar zum moped gegeben. muss mer denn hier bei jedem buchstaben aufpassen, den man schreibt
![]()
Nee musste nicht Braunah, musste nur schmunzeln bei deinem Gewölle...
Jetzt mach die Hose mal wieder zu und geh in die Heia...
wenn die anderen n bissl baggern dürfen, dann darf ich das auch. und mein kompliment war auf allerhöchstem niveau. und in die heia muss ich auch noch nicht, hab noch 2 wochen urlaub
Zitat von Moertenwenn die anderen n bissl baggern dürfen, dann darf ich das auch. und mein kompliment war auf allerhöchstem niveau.
und in die heia muss ich auch noch nicht, hab noch 2 wochen urlaub
Ja auf allerhöchstem Niveau aber unterste Schublade...
Ja sag mal.. rennen hier nur noch notgeile Böcke rum? Gibts doch net
Also moppedläuft net richtig... macht was dagegen
besser als niedriges niveau in der untersten schublade. ist ja nun gut. ich lasse mir von euch nicht verbieten, komplimente zu machen. andere machen das noch viel billiger als ich. aber is schon gut, dann sollen die moderatoren meinen beitrag halt löschen. kann ichs a net ändern.
ausserdem hat sich die caroline für meinen beitrag bedankt, also wars wahrscheinlich doch nich soo schlecht ihr schlauscheißer
Zitat von Moertenbesser als niedriges niveau in der untersten schublade. ist ja nun gut. ich lasse mir von euch nicht verbieten, komplimente zu machen. andere machen das noch viel billiger als ich. aber is schon gut, dann sollen die moderatoren meinen beitrag halt löschen. kann ichs a net ändern.
Och jetzt schmoll doch nicht, ist doch ok das du verliebt bist..-.
Zitat von Moertenausserdem hat sich die caroline für meinen beitrag bedankt, also wars wahrscheinlich doch nich soo schlecht ihr schlauscheißer
na dann. jetzt noch ne warme milch, dann kannste gleich gut schlafen
musste jetzt sein
ich bin überhaupt nicht verliebt.
also zum zündkerzenverschleiß kann ich nur eines sagen: ich hab früher manchmal gedacht, tust dem motor mal was gutes, und "gönnst" ihm ne neue kerze. und nicht nur einmal hat die neue kerze sehr früh ihren dienst quittiert. und die von meinem opa, die schon ewig in der scheune lagen und bestimmt nicht mehr neu waren, haben problemlos funktioniert.
allerdings ist es unwahrscheinlich, dass gerade DU immer die kerzen kaufst, die schon im neuzustand ne macke haben.
der totschlag tipp wäre nun wieder: kauf dir eine vape- zündung, und du hast ruhe. aber auch die originalzündung "darf" keine zündkerzen kaputtmachen.
also sehr viel ahnung hab ich nicht. ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich behaupte jetzt mal, daß es an den kerzen selbst liegt. wie viele hast du den schon gemöckt?
das mit dem kerzenstecker, was der landwirt gesagt hat: n versuch ist es wert aber daß und wie ein hochohmiger stecker die kerze kaputtmacht, kann ich mir nicht erklären. daß der funke durch nen 5 kohm stecker schwächer wird klingt erstmal logisch. merkt mans? das probier ich die woche ma aus.
vorhin hab ich das mal probiert mit dem kerzenstecker. also ICH merk da gar nix. der 1kohm stecker verhilft dem motor, subjektiv empfunden, nicht zu mehr leistung und auch nicht zu besserem oder gleichmäßigerem "rundlauf". ob so ein stecker was bringt, müsste man auf dem prüfstand untersuchen. obs viel sein wird?
aber da der 1kohm stecker nicht viel kostet, kann man ihn ja verwenden, um eine eventuelle zerstörung der kerze durch den 5kohm stecker zu verhindern. ICH glaub allerdings nicht dran, daß der stecker die kerze zerstört.
Hab das Problem aber schon gefunden
Hatte einen falschen ZZP, weshalb die Zündkerzen irgendwann den Geist aufgegeben haben
na da. wieder ein problem weniger.
Meine Fresse, das gibts doch nicht.
Kaum ist mal irgendwo ne Frau im Internet, stürzen sich alle drauf
Es gibt auch ein "da drausen".
Zurück zum Thema:
Gestern endlich angekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/g891-1f-c0c7.jpeg]
Ich denke das wird eine ganz schöne Arbeit diese Beule da wieder herauszubekommen und das zu entrosten.
Hab mal was von Zitronensäure gehört, geht das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!