Mo, 13.6.2011 19Uhr MDR gucken

• Re: Mo, 13.6.2011 19Uhr MDR gucken

Zitat von bruchpilot

ok, receiver auf werkseinstellung zurückgesetzt, nen paar mal kopfkratzend irgendwelche tasten gedrückt, und jetzt läuft mdr...

merke:

und wenn ein gerät noch so billig war und mittlerweile noch so alt ist. bevor ihr die kartons wegwerft, guckt vorher rein ob die bedienungsanleitung noch da drin war...

ist bei viele regionalen sendern....

automatischen suchlauf machen, dann hast in der liste von 2000 sendern 2x mdr
    einer geht nicht (der der weiter vorne ist) und den der funktioniert musste ne stunde lang suchen :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Mein Opa hat sich n Zettel mit den Wichtigsten Sendern und deren Nummern aufe Rückseite der Fernbedienung geklebt^^
    Aber des ist ein digitaler Receiver wo man die Sender schon verschieben kann... :P

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ich bin kurz davor das auch mit dem zettel zu machen. ich habe bis grade alles hin und her geschoben. mdr läuft wunderbar, dafür tuts eurosport nichtmehr...

aber auf rtl und pro7 läuft jetzt die ganze zeit schon so nen homeshopping müll, bei dem ich die glotze aus dem fenster kicken könnte.

raff ich grad nicht....

eegal: hatte insgesamt 4 mdr sender in der liste ab glaube ich platz 30, die liefen alle... ausser der allererste bei platz 13 da tat sich null

Zitat von bruchpilot

ich bin kurz davor das auch mit dem zettel zu machen. ich habe bis grade alles hin und her geschoben. mdr läuft wunderbar, dafür tuts eurosport nichtmehr...

aber auf rtl und pro7 läuft jetzt die ganze zeit schon so nen homeshopping müll, bei dem ich die glotze aus dem fenster kicken könnte.

raff ich grad nicht....

eegal: hatte insgesamt 4 mdr sender in der liste ab glaube ich platz 30, die liefen alle... ausser der allererste bei platz 13 da tat sich null

mdr sachen, sachsen anhalt..... usw und das jeweils 2x
    guck mal bei zdf und ard, da hast jeweils auch 3-4 untersender.

ist gut wenn fussball läuft, meist läuft auf zdf ein spiel und auf zdf info das andere.
    das mit dem rtl shopping werden wohl die shopping sender sein, heute liefen überall langweilige spielfilme :D :D :D musste wohl neu sortieren^^ wenn mans 1x gemacht hat, will man am besten den werkseinstellung button löschen :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

Kann man das auch übers Netz schaun...????

Fuhrpark:
    Simson Habicht (Altagsmoped)
    S51 Neuaufbau (2010)
    s51 Crossumbau
    Simson Minimoped
    Simson Sr 50
    Ktm MX 125 (Bj.87)
    Ktm EXC 125
    Suzuki RMZ 450 K6

das waren 2 überaus beschissene shoppingsender...

aber auf pro7 und sat1 (nicht auf rtl) habe ich jetzt beide gelöscht und mache jetzt nen neuen sendersuchlauf... mal gucken obs was hilft

streckenheitzer

auf der seite vom mdr musste mal gucken ob es da nen livestream gibt oder sowas.

habe ich eben bei vielen sendungen gesehen, nur natürlich nicht bei dieser.... habe aber auch nciht weiter danach geschaut, weil ich den sender ja jetzt gefunden habe

Ich frag mich immer noch wieso ich diesen Sender nicht rein bekommen bei mir....werd ich doch mal zur Oma fahren müssen um dies zu schauen.....xD

Fuhrpark:
    S51 Neuaufbau (2010)
    s51 Crossumbau
    Simson Minimoped
    Simson Sr 50
    Ktm MX 125 (Bj.87)
    Ktm EXC 125
    Suzuki RMZ 450 K6

mach nen sendersuchlauf und bekomme graue haare so wie ich es gemacht hab...

musste dich aber beeilen ;)

PS: sat1 habe ich mittlerweile wiedergefunden. auf platz 905... :strange:

Wenn man nicht den normalen mdr findet, kann man auch irgendeinen von den untersendern nehmen.... die senden eh alle das selbe :D :D :D

19min noch, ich will alle im chat sehen zur allgemeinen diskussion :D

KR51/1S (verkauft)

So eben mal MDR Abgestaubt und schön Sandmännchen gucken bevor es los geht.
    Lange net mehr gesehn :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

So eben mal MDR Abgestaubt und schön Sandmännchen gucken bevor es los geht.
    Lange net mehr gesehn :D

jaaa mann, das gleiche dachte ich mir eben auch als ich umgeschaltet hab^^ :D

jetz gehts los!!!

alle in den irc, da wird es bequatscht...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hab es aufgenommen.. liegt als 1,26gb großes .ts file auf meinem rechner... ^^

hatte nur ne minute nach anfang auf rec. gedrückt...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Sehr schön wars sowas im Fern zu sehen.....
    Schade das es sowas nicht mehr gibt!!!!
    Sowas könnt ruhig öfters im Fern kommen...!!!xD

Fuhrpark:
    S51 Neuaufbau (2010)
    s51 Crossumbau
    Simson Minimoped
    Simson Sr 50
    Ktm MX 125 (Bj.87)
    Ktm EXC 125
    Suzuki RMZ 450 K6

Zitat von Landwirt

alle in den irc, da wird es bequatscht...

und wo zum geier findet man den???

find ich wohl schade, das eigentlich kein wort über die s50/51 verloren wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!