und plötzlich gabs kein gas mehr...

• tach leute,
    da dacht ich fahr ich nochmal schnell ne runde moped zur krönung des tages aber siehe da...scheisse wars

ich bin vllt 2-2.5 km gefahren und hab sie auch mal ordentlich gejagt ( wald, feldweg) und dann auf der straße stand ich, leerlauf drin und die simmi tuckerte vor sich im standgas vor sich hin
    ich wollte weiter gab gas und vllt bis zur hälfte nahm sie auch gas an dann aber nicht weiter...
    dachte es lag an der ZK, weil ich diese gestern ausgebaut hatte für ein anderes moped und heut eben ne andere eingebaut hab aber das war nich der fall ( habs mit der andern probiert), habs ohne ansaugmuffe probiert, das zündkabel kontrolliert ( funke kommt mit und ohne stecker schön ordentlich lilafarbend an), umluftschraube eingestellt und nun weis ich nicht mehr weiter :( habt ihr nen rat auf die schnelle?

zum moped: 60 ccm, e zündung (6V), 16N1-11,AOA2

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

• Re: und plötzlich gabs kein gas mehr...

das muss was mit deinem vergaser zu tun haben.

schau mal ob der schwimmer abgesoffen is evtl obzw. nicht mehr passt.

oder ob irgend eine Düse locker ist.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

joar...hört sich wirklich danach an^^ morgen früh gleich mal nachsehen^^ wenn nich meld ich mich

fehler gefunden :) das blättchen wo die teillastnadel vom gaser drin hängt war ausgelutscht...gewohnte MZA Qualität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!