• moin

grüße aus dem hohen norden.

habe mir vor zwei wochen eine s51 zugelegt da ich einen kürzeren arbeitsweg habe, fahrrad fahren nicht mein ding ist, auto geschont werden soll und ich einfach auf alte sachen stehe.

sie ist nicht im besten zustand aber ich will sie jetzt erstmal zum laufen bringen (was sie zur zeit leider nicht tut) und im winter wird sie komplett zerlegt und ordentlich hergerichtet.

bilder folgen noch.....

gruß

• Re: phil`s S51

Moin Moin,
    super du hast es ja auch endlich hier her geschafft!! Wurde ja auch Zeit! :thumbup:

:showpics: :cheers:

Gruß

Suche einige S 51 Teile...
    Lichtschalter, 100km/h Tacho, Drehzahlmesser, Scheinwerfer, Fluxkompensator

und S51 ENDURO als Komplettpaket

Bin gespannt wie die in einem Jahr aussieht :D
    Wir haben ja noch einiges vor mit den Moppeds :cheers: :rockz:

Gruß

nö da hast du recht! Und wenn die erstmal nächsten Winter komplett zerlegt sind, gestrahlt und gepulvert/lackiert, dann siehts wieder super aus...

Gruß

... aber bis dahin muss auch die Halle fertig sein. Sonst wird das im Winter nichts :hammer:

Gruß

Fürn Anfang nicht schlecht, aber Sitzbankbezug sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, der rest ist wahrscheinlich mit der Dose schwarz Matt lackiert. Mach was draus

sitztbezug sieht wirklich sch...e aus. hab schon einige teile hier die noch verbaut werden wollen. nächstes wochende gehts weiter. werd hier immer über den aktuellen stand berichten.....

Ist sich er nur so`n Überzug auf der Sitzbank...

Naja, hoffnungslos is die Mofette nicht aber schon ordendlich was dran zu tun.
    Aber alles Thema...Ersatzteilmarkt ist reichlich gefüllt und ich hab bei weitem schon schlimmeres gesehn aus dem wieder was geworden ist!

Lenker steht etwas nach vorn - kleiner Pluspunkt von mir. ;)
    Aber mach die Hängerkupplung ab (falls Du nich grad jeden Tag Karnickelfutter holen musst) !

Na dann viel Spass bei wieder Herrichten!
    Und schön dokumentieren...

MfG

ne fertige wollt ich ja auch nicht haben, das kann ja jeder 8-)

gepäckträger fliegt vielleicht ganz raus, kommt dann nur auf längere touren dran.....

der lenker gefällt mir auch sehr gut nur leider ist auf der rechten seite n kleines loch drin (bei der oberen biegung). keine ahnung was das soll.....

und das hinterrad steht ziemlich schief. aber eins nach`m andern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!