• Jupp finde auch dass das mega fett aussieht :D

Das sind 10cm wie man an der Reflektion erkennen kann, jedoch ist die Lichtausbeute trotz der kleinen dinger echt Super ;)

Mfg Schurik

PS: He he so würde ich meinen auch gern ins Zimmer stellen ;)

• blau passt net zu nem roten roller

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Sieht cool aus kannste mal sagen wie der so zieht und was die V-max ist .
    und wieso haste den amal dran der passt doch nich an die rs serie oder haste den mit dem flansch geändert ?
    Aber echt cool :lol: :lol: :D :) :lol: :wink:

Und wo haste die neonröhren her?

• jo man, sieht echt gut aus!

hab auch unterbodenbeleuchtung. aber die kann man vergessen.
    => nicht hell genug.

weiß einer zufällig wo es 6 volt neonrören gibt? kleine die mann oder frau unter die simme packen kann. :shock:

• ubb is ja schön und gut, aba ich find mbb (motorblockbeleuchtung) besser
    (so wie bei mir :D )

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/behindtm/275.JPG]

schaut aufn bild a weng dunkl aus aba in reality schauts goil aus und vor allem die leute schaun voll doof, wennse so a moped mit so ner grünen beleuchtung sehn :D

und net über des hässliche schutzblech vorne wundern, des hab ich bloß übern winter drauf

• unterbodenbeleuchtung kommt immernoch fetter... das bei dir am motor sieht absolut gay aus.. dazu noch in grün :shock:

• mmhhh... ich find das sieht nich so gut aus wenn man die röhre leuchten sieht, am besten is nur wenn der motor grün (oder was auch immer) beleuchtet wird und man die lichtquelle nicht sieht.

kannste das ding bissl mehr untern tank packen?? da wirkt das viel besser find ich.
    da die röhre den blick auf sich zieht, nicht das beleuchtete. :(

• jo, also ich hab die scho am rahmen festgmacht, weiter untern tank passt se net, aber auf dem bild sieht ma die röhre so gut, weil ich von ner relativ niedrigen position fotografiert hab, normalerweise sieht ma die ja net so

• @chick&BehindTM ----> mir gefällt beides gut nette sache u. währ sich die arbeit macht (alle achtung) sieht in echt bestimmt wirklich noch nen ganzes stück geiler aus wie aufm pic ........ ich würds aber denoch nicht ans moped machen das ist mir einfach bei nem möp dann doch ein stück weit zu verkitcht muss ich sagen (auch wenns geil aussieht) u. bei nem auto kommts nun wirklich allemal noch nen ganzes stück besser möp sollte zumindest nen stück weit noch möp bleiben das ist meine meinung dazu

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• hehe..also ne ubb zieht noch mehr als ne motorbeleuchtung...hab mir ja schon mittlerweile die dritte kathode an meiner lenkerbeleuchtung zerbrochen aber wenn da erstma wieder ne richtige dranne ist, mach ich ma photos. Aber im moment isses mir alles bissel zu kalt. Da macht echt nischt spass....aber blau und rot passt echt net so super..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!