Will nun mal meine SR50 vorstellen,da ich ja eher sehr unbekannt im Forum bin!
Mal kurz was zu mir, bin demnächst 16 und wohne im Sauerland (gebürtig Großenhain/Sachsen).
Und zwar habe ich mir mitte 2004 eine SR50 bei Ebay ersteigert. Beim abhohlen musste ich feststellen das sie doch nochmal in einem deutlich schlechterem Zustand war als ich dachte.Die Sitzbank war ein reines Biotob,keine Schlüssel dabei,Stoßdämpfer hinten defekt,Reifen platt(Schläuche defekt),schlecht lackiert,sehr süffig alles,ungepflegt und teils am rosten. Dachte mir egal, ab auffen Hänger damit und nach Hause. Zu Hause angekommen machte ich mich sofort an die Arbeit sie komplett zu zerlegen.
Dann lagen die Einzelteile erstmal gut 3/4 Jahr in Kisten verpackt.
Danach fing ich an die Teile wieder auszupacken und zu reinigen. Ach wenn man denkt es wird nicht das Problem sein, da alles sehr voller Süff war dauerte es schon seine Zeit eh alles fettfrei war.
In den Osterferien fing ich an sie abzuschleifen. Dann habe ich mir die Farbe ausgesucht wie ich sie lackieren sollte. Mit meinem Vater lackierte ich sie dann mit Pistole in einem tiefen schwarz. Um ein Akzent zu setzen lackierte ich die Felgen in einem recht hellem Rot. Außerdem schliff ich die Plastikteile alle sehr glatt (800er Papier) und lackierte sie dann auch in schwarz. Des weiteren habe ich wirklich alle Kleinigkeiten per Hand und Pinsel lackiert (Schaltgestänge, Kickstarter, usw.)
Danach war halt das zusammen bauen angesagt. Habe mir dafür recht viel Zeit gelassen, und bei manchem hat mir mein Vater auch a bißle geholfen! In den Osterferien noch hatte ich den Roller komplett fertig. Allerdings war alles noch Stino.
Was haltet ihr von dem Roller!?Sag mal eure Meinung und gebt Tipps.
Bilder gibt es auf de rletzten seite Leider habe ich keine mehr vom Original Zustand!!!
MFG Hypnoticworld