...mit der Bitte um Mithilfe

• Re: ...mit der Bitte um Mithilfe

Zitat von Flux

...mit der Bitte um Aufklärung :strange:

Im zweifel für den angeklagten-.... deswegen stand auch "Bitte per pn melden".

an mose stelle würde ich hier auch nichts shcreiben, bevor es 100% bewiesen oder wiederlegt ist.
    sowas kann auch schnell mal einen brief vom anwalt zur folge haben usw....

so können gerüchte entstehen, zerbrecht euch nicht den kopf darüber, ändern kann man eh nicht und ergebnisse der "untersuchung" werdet ihr schon früh genug bekommen.

hier jetzt irgendwelche hypothesen auszustellen bringt auch nichts, wenn es genug fakten gibt wird es auch ein ergebnis geben.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

bitte nen screenshot! ich find da echt nichts, entweder die 4 bierchen vom chef seinem 60ten waren schlecht oder ihr seht andere dinge als ich.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Hallo, der Speedshop ist gestern abgeschaltet worden. Dies ist der 1. Schritt. Ab dem 15.11. wird auch Moto-Selmer.de abgeschaltet. Ich habe im Moment so dermaßen viele Komplettmotoren, dass ich die ganze Arbeit auf Dauer einfach nicht allein bewältigen kann. So kanns nicht weitergehen, ich mache das jetzt 10 Jahre und bin im Moment einfach nur durch... das ist auf lange Sicht ziemlich ungesund, macht Pickel und irgendwie wird man merkwürdig.
    Dieses Jahr sind dann noch viele Sachen passiert, die mir die Lust am Motorenbau für andere reichlich eingetrübt haben.
    Jeder 3. eingeschickte Motor Schrott weil schon mal von irgendeinem Supersonderangebotsspezialschrauber überholt, schlechte Zahlungsmoral, Geschäftspartner mit Münchhausen-Syndrom usw.
    Na ja, lange Rede kurzer Sinn...mich gibts in diesem Forum ab Dezember nur noch Privat und da freue mich drauf. :D
    MS

Zitat von Mo-Se

Hallo, der Speedshop ist gestern abgeschaltet worden. Dies ist der 1. Schritt. Ab dem 15.11. wird auch Moto-Selmer.de abgeschaltet. Ich habe im Moment so dermaßen viele Komplettmotoren, dass ich die ganze Arbeit auf Dauer einfach nicht allein bewältigen kann. So kanns nicht weitergehen, ich mache das jetzt 10 Jahre und bin im Moment einfach nur durch... das ist auf lange Sicht ziemlich ungesund, macht Pickel und irgendwie wird man merkwürdig.
    Dieses Jahr sind dann noch viele Sachen passiert, die mir die Lust am Motorenbau für andere reichlich eingetrübt haben.
    Jeder 3. eingeschickte Motor Schrott weil schon mal von irgendeinem Supersonderangebotsspezialschrauber überholt, schlechte Zahlungsmoral, Geschäftspartner mit Münchhausen-Syndrom usw.
    Na ja, lange Rede kurzer Sinn...mich gibts in diesem Forum ab Dezember nur noch Privat und da freue mich drauf. :D
    MS

naja ist deine entscheidung find ich persönlich jetzt nich so doll da ich scho länger (wenn mal Geld da sein sollte :strange: ) nen komplettmotor von die machen lassen wollte.....
    aber wenn du das Privat machst geht es ja trotzdem..... :D
    mfg :cheers: Franz

Zitat von Mo-Se

MS

Endlich mal jemand der nicht nur Geldgeil ist, sondern konsequent wenn er merkt er schafft es nicht!
    Zu so einem Schritt gehört ne Menge. Es ist leichter ständig Kunden an der Nase herum zu führen, mit Päckchen die angeblich verschickt wurden und nie ankommen um Zeit zu schinden. Oder ständig zu vertrösten, oder sich gleich garnicht melden.
    Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne scheinst du jemand zu sein der wirklich für seine Sache gerade steht. :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!